Unser gemeinsamer Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser gemeinsamer Traum

Beitrag von Gast am So Feb 19 2012, 02:25



Unser gemeinsamer Traum
von Drunvalo Melchizedek, 2003


Das Chaos, die Kriege und die Unruhen hier auf der Erde sind unbedeutend angesichts der unvorstellbaren Kraft der spirituellen Enthüllungen, die dieser Planet gerade erlebt. Der endgültige Ausgang des menschlichen Schicksals in der nahen Zukunft wird, wie ich glaube, von den Menschen dieser Welt bestimmt werden – nicht durch Regierungen oder organisierte Religionen. Nicht durch die Geheime Regierung.

Die rasanten Veränderungen im menschlichen Bewusstsein werden am Ende die Idee, dass Krieg ein Mittel ist, Frieden zu erreichen, besiegen. Wahrer Frieden kann nur von innen erreicht werden. Diese Wahrheit wird bald Teil der Weltsicht der Milliarden sein, die auf diesem Planeten leben. Aber es ist nicht das vorherige Verständnis dieser Milliarden nötig, um unser Bewusstsein zu verändern. Dazu brauchen wir nur einige wenige. Ihr wisst, wer ihr seid. Ihr seid diejenigen, die dieses und andere ähnliche Botschaften lest.

Während wir uns in diese neue höhere Ebene hinein entwickeln, wird es selbst für die, die es jetzt noch nicht sehen können, offensichtlich, dass Krieg niemals zum Frieden führt, sondern nur zu mehr Krieg. Dass, wenn wir zu einem Feind gehen und ihn ins Gesicht schlagen, er uns einfach zurück schlägt. Israel versucht die Selbstmordattentate durch mehr Gewalt als Antwort zu beenden, aber natürlich funktioniert ein Zurückschlagen nicht. Das macht es nie. Es macht die Dinge nur noch schlimmer.

Wir werden bald in der Lage sein zu sehen, dass alle Menschen miteinander verbunden sind in einer Art, wie es zur Zeit nur einigen bewusst ist. Wenn dieses Bewusstsein bekannt und von allen gelebt wird, wird Krieg nie wieder ein Thema sein.

Ich glaube, dass die allgemeine Bewusstheit dieser Wahrheit in nur wenigen Jahren vor uns liegt. Wir – ihr und ich – bringen das menschliche Bewusstsein auf eine neue harmonische Ebene, auf der Mitgefühl und Vergebung die Lebensart auf Erden werden wird. Wir sind schon nah dran.

Diese neue Bewusstheit können wir selbst jetzt schon spüren, bei den vielen Menschen überall auf der Welt, die sagen, dass Krieg unmoralisch ist und gesetzlich verboten werden sollte – dass Krieg niemals verwendet werden sollte. Wenn z.B. bei dem Krieg im Irak irgendetwas Gutes herausgekommen ist, dann die Erkenntnis, dass unsere Vorstellung vom Krieg sich wirklich verändert hat. Niemals zuvor in der Geschichte gab es ein solch weit verbreitetes Bewusstsein über die Immoralität des Krieges.


Schlussfolgerung

Bevor ihr zur Erde kamt, wusstet ihr, dass es nicht einfach werden würde. Ihr wusstet, dass die Zukunft verändert werden musste. Ihr wusstet, dass ihr die Bilder von Krieg, Gewalt, Hass, Aggressivität, Schmerz und Leiden in Bilder der Liebe, des Friedens und des Mitgefühls umwandeln solltet. Und genau das tun wir heute.

Ihr wusstet auch, dass alles, was hier geschieht eine Auswirkung überall in der Schöpfung haben würde.

Dies ist nicht eine Zeit, um aufzugeben. Dies ist nicht eine Zeit, um in Schwäche, Dunkelheit und Angst zu versinken. In diesen Endzeiten, die gleichzeitig die Chance auf einen großartigen Neuanfang bieten, können wir jede mögliche dunkle Macht verspüren, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, um uns dazu zu bringen, die Angst in den Mittelpunkt zu stellen. Sie versuchen, uns zu einem Teil der Angst zu machen. Nicht nur Krieg, sondern auch schreckliche Krankheiten und Veränderungen der Erde werden uns mit Sicherheit in der äußeren Realität präsentiert werden.

Dies ist eine Zeit, um stärker denn je zu werden. Es ist eine Zeit, eine direkte Verbindung zu Mutter Erde und zu unserem Schöpfer herzustellen. Es ist eine Zeit, ein anderer Typ von Krieger zu werden, ein Krieger, der für die Herzen der Menschlichkeit kämpft und für das, was richtig ist. Für die Kinder und für unsere Zukunft.

Und wie können wir das tun?

Einfach dadurch, dass wir in unsere Herzen eintreten und die unermessliche Kraft, die dort ihren Sitz hat, nutzen. Wir glauben „Ich bin schwach, ich bin nur eine Person“. Aber wir sind nur schwach, wenn wir denken, dass wir es sind. Wir sind nur „eine Person“, wenn wir auf die Art denken und fühlen, wie es die, die Kriege organisieren, gerne hätten. Wenn wir in unseren Herzen zusammenkommen, sind alle Dinge möglich.

Die Kraft der menschlichen Absicht, unseres Fokus und unserer Vorstellungskraft mit dem Zentrum im Herzen und nicht im Intellekt ist die Kraft, Frieden und Liebe auf der Erde zu schaffen. Wenn wir Bilder des Friedens, der Liebe und des Mitgefühls in unseren Herzen erschaffen, ändern wir die Schwingung aller Herzen. Denn alle Herzen sind verbunden. Wir schaffen einen Gemeinsamen Traum, der das Kollektive Unbewusste erreichen wird und es für die Menschen möglich macht, diese Welt wieder in Besitz zu nehmen.

Dieser Gemeinsame Traum wird in dem Einen Herzen der Menschlichkeit geboren werden. Dieser Gemeinsame Traum hat eine Kraft, die stärker ist als die Regierung irgend eines Diktators. Es ist ein Traum, der die Gezeiten der Tyrannei ändern wird und die äußere Welt umwandelt, ohne dass irgend jemand auch nur ein Gewehr anlegt.

Ihr habt diese Kraft in euch, in eurem Herzen. Es gibt einen Heiligen Raum in eurem Herzen, der die Fähigkeit hat, die äußere Welt total umzuwandeln. Ihr müsst nur furchtlos werden und in eure eigenen Herzen mit Hoffnung und Mitgefühl eintreten. Unsere größten Wünsche wohnen im Herzen, und die Art und Mittel, sie in dieser Welt zu manifestieren, sind auch dort. Diese Kraft ist immer schon in eurem Herzen gewesen, seit vor der Erschaffung dieses Universums.

Wenn ihr aus eurem Herzen heraus erschafft, müsst ihr kein Experte in Meditation sein oder spezielles Wissen haben. Ihr müsst nur Gott lieben und wünschen, dass auf der Erde eine andere Umgehensweise sein soll. In diesem Heiligen Raum, zusammen mit Gott, kann ein Kind Berge versetzen. In diesem Heiligen Raum, zusammen mit Gott, könnte selbst ein Baby in der Krippe den Lauf der Geschichte ändern.

Meine Botschaft an euch ist also: Lasst euch nicht überwältigen von den abendlichen Nachrichten und der Angst, die sie bringen. Wir müssen nur so lange von der Dunklen Seite wissen, bis wir feststellen, wie wichtig (nötig) wir sind. Nur lang genug, um zu erkennen, dass wir uns die Zeit nehmen müssen, unsere eigenen Träume des Lichtes zu erschaffen.

Glaubt an euch. Lernt eure persönliche Verbindung mit Gott kennen. Ihr seid die Söhne oder Töchter Gottes, des gleichen Bewusstseins, das das gesamte Universum geschaffen hat. Versteht ihr? Euer Vater/Mutter/Gott hat alles, was ihr in allen Umständen brauchen könntet, in eurem Herzen untergebracht. ALLE UMSTÄNDE. Ihr, mit Gott, der in eurem Herzen wohnt, seid die absolute Kraft der Liebe.

In den nächsten zehn Jahren wird sich das Leben auf der Erde in einer Weise verändern, die wir uns heute nur schwer vorstellen können. Aber bei allem, was passiert, positiv oder negativ, wisst, dass ihr und Gott Eins seid, dass der Gemeinsame Traum der gesamten Menschheit in diesem Augenblick geboren wird – und dass dieser Traum wegen euch existiert.

Für euch alle, die mich gefragt haben „Was kann ich in diesen Zeiten tun“ ist dies meine Antwort. Es gibt nur eine Sache zu tun. Unsere einzige Verantwortung ist es, in den Heiligen Raum unseres Herzens zu gehen, sich mit allen anderen, die dort sind, zu verbinden und einen neuen Traum der Liebe, des Friedens und des Mitgefühls zu träumen.

Dann wird der neue Traum auf Erden Realität werden. Danke, dass ihr lebt und euch so sehr um das Leben sorgt. Ohne euch würden die Tyrannen der Erde alles beherrschen. Wegen euch wird die Erde frei sein und das Universum wird euch applaudieren, wenn ihr die höheren Welten des Lebens betretet, nachdem ihr euren heiligen Zweck auf Erden erfüllt habt. Danke, ihr Lieben, dass ihr auf der Erde lebt. Ich liebe euch und ehre euch.

In Liebe und Dienst,
Drunvalo


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten