rEVOLution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rEVOLution

Beitrag von Gast am Sa Feb 11 2012, 04:36





Hallo zusammen

Es ist wieder mal Zeit für eine Revolution....keine Revolution wie wir sie schon hatten, mit viel Leid und Schmerz verbunden, mit vielen Opfern...die uns im Endeffect nicht viel weitergebracht haben, sondern wir brauchen eine innere, eine spirituelle Revolution...eine geistige Revolution!

Wir sind an einem Wendepunkt angelangt wo sich was ändern muss...oder wir sterben und damit meine ich nicht den körperlichen Tod...weil wir sowieso alle unsterblich sind. Ich meine damit den Tod unserer geistigen Macht, unserer Kreativität, unseres inneren Feuer...unserer unbeschwerten kindlicher Wildheit...unseres wahren Selbst und wir zu zu willenlosen Sklaven und Robotern werden...nichts anderes ist das Ziel von bestimmten Mächten.
Dabei wird so subtil vorangegangen, dass es die meistenm nicht einmal bemerken und das noch freudig unterstützen.
Wie heißt es so schön....die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.

Hmm..damit will ich niemanden die Schuld geben, alles passiert nur aus dem Grund weil wir es zulassen. Es gibt keine Schuldigen im Außen....nur Erfahrungen um unser wahres Selbst und unsere wahre Macht zu erkennen.

Ich sage NEIN dazu..und ich sage Ja zu mir.

Erheben wir uns von den Knien..beenden wir unser Sklaventum..es liegt nur an uns.
Was können uns schon eine Handvoll Menschen oder anderes Zwinker schon anhaben wenn wir bei diesen Spielchen nicht mitmachen...gar nichts..rein gar nichts, macht euch das bewusst.

Lösen wir uns von allen Ängsten, denn wenn wir uns für uns selber einstehen, Vertrauen in uns haben..den Glauben an uns nicht verlieren, kann uns keine Macht der Welt was anhaben. Wir sind die Macht!
Wir sind machtvolle, schöpferische und göttliche Wesen...wachen wir auf und erkennen das...und unsere Träume werden wahr. In uns steckt so großes geistiges Potential, das wir alles schaffen können.
Du weißt das..du fühlst es...
Gemeinsam schaffen wir es uns von allen Fesseln zu lösen..aber zuerst müssen wir uns von unseren geistigen Fesseln lösen.
Genau davor haben "Sie" Angst, "Sie" wissen um unser geistiges Potential und versuchen es mit allen Mitteln zu unterdrücken. Welche Mittel das sind wisst ihr und es wird auch noch im Forum darauf eingegangen. Machen wir uns das bewusst und verschließen die Augen nicht davor, erst dann können wir es erlösen und transformieren.

Übernehmen wir endlich die Eigenverantwortung für unser Leben, und übergeben es nicht mehr in die andere Hände.

Dazu noch ein paar empfehlenswerte Videos.

Alles Liebe euch

Mystic Woman

Mach Liebe



Krishnamurti - Die Revolution des Bewusstseins





Verdeckter Vermittler - WIR haben die Macht: Die friedliche Revolution




Der furchteinflössende winzige Punkt


Zuletzt von Mystic Woman am Do Feb 16 2012, 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rEVOLution

Beitrag von Engelsflügel am Sa Feb 11 2012, 04:48

Danke dir liebste MysticWoman...
letzteres Video kam mir sofort in den Sinn Kuss

Und noch einige andere Gedanken formten sich plötzlich...
möchte darüber aber noch mal selbst klarer werden... in mir, mit mir...
damit ich einiges regeln kann...
was ich genau damit meine, werde ich dann später noch im Forum beitragen..
danke dir *umärmel* rotes Herz
avatar
Engelsflügel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Re: rEVOLution

Beitrag von Gast am Sa Feb 11 2012, 04:53

Liebes Engelchen..ich freue mich schon darauf..auf deine Gedanken..unseren Gedankenaustausch freu / strahl

Ich spüre wieviel in dir ist, Danke dafür.

Liebste Grüße rotes Herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rEVOLution

Beitrag von Gast am Mo Feb 13 2012, 02:08


The Revolution Is Now! Die Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N ist Jetzt!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rEVOLution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten