Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke]

Beitrag von Shyam [Huddy] am Do Feb 09 2012, 10:18


DIE WELT ERWECKEN ...

… JEDES HERZ ZÄHLT

UND DIE NON.KOOPERATION ALS WIEDERSTAND!

Bitte habe Teil an der friedlichen globalen Revolution welche heute startet.


Ich bekomme immer wieder folgende Frage gestellt: „Was können wir tun?“ Nun, dieses Wochenende will ich etwas mit fantastischem Potential starten, was wir zusammen tun können ohne dass es nötig wäre von Deinem Stuhl aufzustehen. Es ist einfach, simpel und hat endlose Vorteile für diejenigen die teilnehmen. Und wird wortwortlich die Welt verändern wenn genug Leute teilnehmen und 20 Minuten am Tag dafür aufbringen. Je länger wir es tun desto besser, aber alles nach dem ich frage sind wenigstens 20 Minuten am Tag um auch so das zu tun: DIE WELT ERWECKEN – JEDES HERZ ZÄHLT.

Wir haben die Stärke, mehr als die Stärke, die aus Vibrationen bestehenden Gefängnismauern zum Einsturz zu bringen, selbst wenn wir nur die Grundlagen wie das alles funktioniert verstehen. Das Kontrollsystem ist nicht ohne Grund so strukturiert dass es inkoherente Herz-Energie, niedrigfrequente Gedanken und Emotionen wie Angst, Stress, Ärger, Frustration und Depression erzeugt. Dies ist dazu gemacht die Menschheit in einem inkoherenten und niedrigfrequenten Zustand zu halten, welcher die Energie erzeugt die sie benötigen, versklavt die Menschen in engstirniger Ignoranz … und hier das Beste … projeziert einen konstanten Nachschub von unausgeglichener und chaotischer, niedrigfrequenter Energie in die Erdatmosphäre.

Ebenso werden HAARP und damit verbundene Strahlungstechnologien dazu genutzt die Resonanz dieses energetischen „Meeres“ noch mehr zu unterdrücken und aus dem Gleichgewicht zu bringen, und damit die Fische – Menschen – in die selben niedrigfrequenten Zustände zu bringen. Dies kreiert eine Rückkopplungsschleife da Menschen durch dieses inkohernete, niedrigfrequente Meer beeinflusst werden, die selben Muster dann wieder abgeben und einspeisen um diesen negativen Einfluss weiter zu stärken. Wir müssen diesen Kreislauf durchbrechen und das individuelle so wie das kollektive Energiefeld transformieren, von der Inkoherenz auf welchem das Kontrollsystem basiert hin zu Koherenz und Harmony welche uns kollektiv und individuell befreit. Wir können energetische Harmonie aus dem manipulierten Chaos manifestieren. Wir werden das tun sobald genug Menschen teilhaben am DIE WELT ERWECKEN – JEDES HERZ ZÄHLT.

Wir wollen Millionen, viele Millionen und mehr.
(Bild: Vergleich der Herzrate bei negativen Emotionen im Gegensatz zu positiven Emotionen)



Die Leute wären verblüfft wenn sie wüssten welchen Einfluss Menschen auf das energetische Feld der Erde haben, jede Minute, jeden Tag. Die heutige Technologie kann dies messen und große Ausschläge im Erdenergiefeld sind sichtbar wenn eine globale Reaktion entsteht wie zum Beispiel zum 9/11 Ereignis. Offensichtlich wurden die Angst und Emotionen die durch das was dort an 9/11 passiert ist erzeugt und den Zielen der Konspiratoren zugetragen, aber wir können den selben unglaublichen Einfluss durch das Öffnen des Erdenergiefeldes für Liebe, Frieden und Harmonie haben, und das Kartenhaus, wessen eigenes Überleben auf Ungleichgewicht und Inkoherenz basiert, zum Einsturz bringt.

Es gibt dort auf der Webseite eine neue Sektion, AWAKENING THE WORLD – EVERY HEART MAKES A DIFFERENCE (DIE WELT ERWECKEN - JEDES HERZ ZÄHLT), welche es vereinfacht und ermöglicht tagtäglich um 21.30 Uhr englischer Zeit (22.30 Uhr deutscher Zeit) Geist und Herz weltweit mit Gleichgesinnten zu verbinden und Liebe, Frieden und Harmonie (koherente Energie) in das kollektive Erdenergiefeld einzuspeisen. Jeden Tag werden wir ein Bild veröffentlichen welches helfen soll zu fokusieren. Ein Bild von der Erde, dem Ozean, Tripoli oder eines Individuums welches Heilung und Harmonie benötigt angesichts des Angriffes durch das Böse und Chaos.

Ich ermutige hier Menschen überall auf der Welt, in jeder Stadt, in jedem Land und in jeder Gemeinschaft sich als Organisatoren von Gruppen oder Treffen zu zeigen, von Menschen die sich regelmäßig treffen um ihre Energiefelder zu verbinden und Liebe, Frieden und Harmonie ins Erdenergiefeld, die Atmosphäre zu projezieren. Je mehr kommen desto besser. Wir brauchen ebenfalls massive Treffen an bekannten „heiligen Orten“ welche deshalb als heilig bekannt sind da sie sich auf grossen Energiewirbeln befinden von welchen aus der planetare Impakt noch grösser ist. Wir haben nun eine Sektion des DavidIcke.com Forums speziell für Menschen denen nur Zeit und Ort so wie die Kommunikation mit Gleichgesinnten fehlt.

Ich appeliere auch an diese welche in städing wachsender Anzahl auf die Strasse gehen um zu protestieren gegen das was passiert. Es ist gut das die Leute verlangen das ihre Stimme gehört wird, aber wir müssen hier pfiffig vorgehen. Wenn die Proteste verärgert, aggresiv und feindlich sind tun sie genau das was die Manipulatoren wollen – noch mehr von der Energie produzieren von welcher Sie abhängig sind. Stell Dir vor welche Kraft erzeugt wird durch das Ersetzen von verärgertem Protest durch Hinsetzen und stillem Fokus bei tausende Ihre Herzen vereinen und eine Energie von Liebe und Frieden aussenden, welche gemessen wurde gut 5000 Mal stärker zu sein als Ärger und Feindseligkeit. Anstatt Slogans zu schreien oder die Autoritäten oder Polizei zu missbrauchen, setzen wir uns einfach hin, in riesiger anzahl, und fokusieren unsere Herzen und verstand auf Liebe, Frieden und Harmonie. Das Resultat wäre unglaublich und verblüffend.


Das Herz ist unser Zentrum - für Bewusstsein, Gesundheit, emotionales Gleichgewicht und so viel mehr. Darum ist das Herz ständiges Angriffsziel des Kontrollsystems.



Wir alle sind stark und zusammen ist diese Kraft unaufhaltbar.
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten