WILLKOMMEN - UNSER FORUM..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WILLKOMMEN - UNSER FORUM..

Beitrag von Shyam [Huddy] am Do Feb 09 2012, 09:12

MYSTIC PALACE ~ rEVOLution ~ Forum



Nun bist du also am Start
und ich freue mich dass du dabei bist!

Jetzt ist die Zeit für großartige Veränderungen,
mögen auch einige Herausforderungen warten,
wir sind hier um sie zu erleben;
genau wie all die Wunder dieser Welt.

Dieses Forum ist dazu da um sich das bewusst zu machen:
wir haben es drauf, wissen was wir wollen und tauschen uns hier aus
um genau das dann umzusetzen..

Da gibt es kein Warten mehr, keine Ausreden, ..kein Zögern..
sondern es ist Zeit um Stellung zu beziehen und etwas zu tun!

Du nimmst Teil daran und weißt dass niemand deine Arbeit hier übernehmen wird.
Viel schlummert in dir und ist bereit von dir erkannt und verwendet zu werden!

Dein Wirken wird uns allen den Weg in die goldene Zeit erleichtern und dafür sind wir dankbar!
Unser starkes Herz ist dabei

schwarz Herz
Alles erdenklich und erfahrbar Liebe


Zuletzt von Einfach Huddy am Do Feb 09 2012, 09:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: WILLKOMMEN - UNSER FORUM..

Beitrag von Gast am Do Feb 09 2012, 09:20


MYSTIC PALACE ~ rEVOLution ~ Forum


Wir möchten euch unser Forum vorstellen, und auch noch ein paar Gedanken dazu aufschreiben.
Huddy und mir kam ganz spontan mal der Gedanke an ein Forum...und am nächsten Tag hat Huddy ohne lange zu überlegen einfach eins eröffnet. Und nun sind wir hier.
Wir wollten einen Ort schaffen wo Gleichgesinnte zusammentreffen und sich gegenseitig austauschen können,
vor allem in dieser sehr besonderen Zeitqualität.
Unsere Welt ist im Wandel...wir sind im Wandel.
Jeder von uns bemerkt Veränderungen im Weltgeschehen, aber auch auch bei sich selber ...
und diese Veränderungen geschehen immer schneller.
Die Menschheit wacht auf, ist nicht mehr bereit alles so hinzunehmen wie es uns Staat, Politiker..etc. verkaufen will.
Sie erkennen das irgendwas nicht richtig läuft und sind nicht mehr bereit den Lügenmärchen zu glauben.
Ok...soweit sind wir nun...die meisten von uns erkennen den Fehler im System,
aber uns fehlen noch die Lösungsansätze und vor allem wie wir sie umsetzen sollen.
Lösungsansätze sind vorhanden, aber Regierung & Co sind entweder nicht imstande sie umzusetzen,
oder sie wollen es auch gar nicht.
Wie auch immer...wir sind das Volk und ich denke wir haben auch die Macht was zu verändern.
Da sind wir schon an einem sehr wichtigen Punkt angelangt,
wir sollten uns bewusst machen und endlich erkennen was für machtvolle, schöpferische Wesen wir sind
und was für ein großes geistiges Potential in uns allen steckt,
und wir es in der Hand haben aus unserer wunderschönen Erde
einen Ort des Friedens, der Harmonie, der Freiheit und der Liebe zu machen.
Willst du im Außen etwas ändern, dann beginne bei dir, sowohl im Innen als auch im Außen,
und es wird eine Wirkung auf das große Ganze haben.
Unsere Welt im Außen ist nur die Spiegelung unseres Innersten.
Wenn wir Frieden im Außen möchten, müssen wir zuerst Frieden in uns selber schaffen.
So sieht es aus. Die meisten wollen das nicht wahrhaben,
weil es einfacher ist immer einen Schuldigen im Außen zu suchen, anstatt bei sich selber anzufangen.
Aber es wir Zeit endlich die Eigenverantwortung für uns selber, unsere Gedanken, unsere Entscheidungen und unsere Taten und Handlungen zu übernehmen ....erst dann kann sich etwas ändern.
Wir alle haben einen Teil dazu beigetragen, der eine mehr der andere weniger,
der eine bewusst, der andere unbewusst, warum unsere Welt so aussieht,
und es wird endlich Zeit aufzuwachen und was dagegen zu unternehmen.
Wir alle sind miteinander verbunden, wir alle leben gemeinsam auf diesem Planeten...
eine Welt..eine Menschheit...ganz egal aus welchem Land jemand kommt,
oder was für eine Religion er verfolgt, oder welche politische Gesinnung er hat...das ist sowieso unwichtig,
weil wir alle gleich sind, wir alle aus dem gleichen Ursprung stammen ....aus der gleichen Quelle..
wir alle sind unendliches Bewusstsein und Liebe, und wir alle stammen aus dem Licht.
Es gibt kein Gut und Böse, besser oder schlechter, wir alle sind gleich und wir sollten aufhören zu trennen, auszugrenzen...und zu warten bis es passiert.
Wir sind hier weil wir bestimmte Erfahrungen machen möchten, um unser wahres Selbst zu erkennen.
All das Negative was auf der Welt passiert basiert auf Angst,
weil sich viele unbewusst für die Angst anstatt für Liebe entschieden und ihr Herz verschlossen haben.
Viele haben vergessen was für wundervolle und machtvolle Geschöpfe wir sind, lassen sich lieber versklaven,
anstatt an sich selber zu glauben, der inneren Stimme und dem Herzen zu folgen.
Die Quelle allen Wissens ist in uns, wir müssen nur Zugang zu ihr finden und uns mit ihr verbinden.
Es ist unsere wahre Bestimmung in Fülle, Harmonie, Frieden, Freiheit...und in Liebe zu leben....
hört in euch hinein...und ihr werden es wissen.
Alles ist in uns schon vorhanden, und wir brauchen keine Gurus, Meister ...
oder irgendwelche Raumschiffe die kommen um uns zu retten, nur wir alleine können uns retten und jeder von uns ist sein eigener Meister und sein eigener Schöpfer seiner Realität.
Wenn wir uns mit unserer inneren Quelle verbinden werden sich Türen öffnen
und wir werden auch immer Hilfe bekommen.. wir sind nicht alleine, wir sind geschützt und wir werden geliebt.
Wir sind diejenigen nach denen wir gesucht haben.
Erkennen wir, dass wir geistige machtvolle Wesen sind mit unglaublichem Potential.
Dieses Forum soll ein Ort für Lösungsansätze sein, ein gegenseitiges Austauschen,
eine Inspiration durch Informationen und gemeinsame Ziele die es gilt zu verwirklichen...
Ihr seid jetzt herzlich dazu eingeladen...und gemeinsam werden wir uns das Paradies auf Erden schaffen...uns die Sterne vom Himmel holen..was auch immer.


Leben wir, lieben wir...handeln wir im Hier & Jetzt...sagen wir Ja zu uns.

Love ist the Key.
We Are One.

Alles Liebe Euch





Zuletzt von Shanaya am Mo Sep 10 2012, 21:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WILLKOMMEN - UNSER FORUM..

Beitrag von Acala Vidyaraja am Do Feb 09 2012, 23:58

Danke für's Hierherführen. Freut mich zu sehen dass es weitere Menschen gibt die einen positiven Wandel aktiv herbeiführen möchten anstatt sich in Endzeitszenarien selbst zu verlieren.

Liebe und Wahrheit!
avatar
Acala Vidyaraja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

WILLKOMMENS UPDATE 2012 - heisssss

Beitrag von Shyam [Huddy] am Fr Aug 31 2012, 10:22

Indianer

Hello, hello ;)

Huddy hier, mit einem Update....

Nun, wir haben dieses Forum schon schön abgefüllt - so viele Informationen, Inspirationen und weibliche Energie,
gepaart mit guten Ansätzen für das was wir jetzt wirklich tun wollen und können.

Es gab derweil eine Sommerpause,
doch JETZT sind wir wieder HIER, zurück, waren nie fort und fühlen uns doch ganz wohl an diesem Ort.

Worum es jetzt hier geht?
Nun - Lösungen, Ansätze, Taten - nicht so viel Diskussion,- bewusstes Schöpften und Erschaffen..
Kritik und Eigenverantwortung sind selbstverständlich erwünscht und erbeten.

Geht und sagt's allen, der ganzen Welt - hier wird was gestartet und es hat das Potential diese Welt zu verändern!
Im 'Inneren' hat's bereits begonnen, jetzt geht's los, auch so im 'Außen' - beides bedingt sich und ist verbunden,
ganz genau wie wir hier und dort und so wollen wir denken und handeln.

Jedem das Seine - jedem sein individueller Weg mit eigener Bestimmung und Freiheit.
Es geht hier darum dies verWIRKlicht zu sehen und dennoch auch gemeinsam zusammen zu halten, miteinander
diese Welt aktiv transformieren.
Alle Gefahren, nach all den Jahren, nach unzähligen Gedanken und verrückten Taten nun voran zu gehen,
raus zu schauen, gewillt zu ändern was stört und Bewusstsein da hinein zu bringen.
Sehen wir uns diese Welt an,
wie bewusst nennen wir sie?

Unsere Visionen, Intent, Wille, Wünsche, Träume... sind sie bereits verWIRKlicht?

Die Antwort gebührt dir,
also.. lasst uns 'erWACHsen' ran gehen und es an gehen und voran gehen um zu schaffen und zu sehen was wir in der Welt sehen wollen.

Flüchten? Ne, ne..
HIER und JETZT leben und lieben.. nicht auf ner Wolke schwebend den Flughafen umkreisend die Landung verweigern;
geerdet und bewusst erschaffen:
DAS KANNST DU DOCH - oder? ;)

SO - KLAR - SONNIG - JA, noch dieses Jahr und alle Zeit.

Genieß den Moment,
denn - Bewusstsein bewegt Dich ~ Herzen ~


Alles Liebe * Liebe Alles
Hud, der Stier - oder Shyam *g
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: WILLKOMMEN - UNSER FORUM..

Beitrag von Engelsflügel am Mo Sep 03 2012, 05:05

Ich danke euch beiden sehr, dass ihr dieses Forum wieder mit Leben füllt und die "Sommerpause" vorbei ist.
avatar
Engelsflügel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Re: WILLKOMMEN - UNSER FORUM..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten