Die Externsteine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Externsteine

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Feb 06 2012, 12:34

Die germanischen Völker erhalten heute, in genau diesen Tagen ihre jahrzehntausende währende Geschichte zurück! Das Wissen um diese Geschichte ist zwar schon in beträchtlichem Umfang vorhanden, jedoch fehlt oftmals der Zusammenhang, weil die Forschung auf diesem Gebiet gegen die uns knechtende Geschichtsschreibung verstößt und die großen Medien wissentlich darüber schweigen. Denn sie wissen, daß die MATRIX AUS TAUSEND LÜGEN sofort in sich zusammenstürzt, sobald die europäischen Völker ihre ureigene Identität wiederfinden. Diese Identität ist nicht das vermaledeite Paulinistentum (die von Paulus, jüdisch Saul pervertierte Form des Christentums), nicht das Heidentum und schon gar nicht das Judentum. Es ist der Mythos, der nach tausenden Jahren aus dem Nebel der Geschichtsfälschung emporsteigt, wie der Phönix aus der Asche.



Besonders muss hier auf die Externsteinpyramide von Machalett verwiesen werden. Ausgehend von den Externsteinen in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich über ganz Europa bis nach Afrika ein regelmäßiges Muster aus gleichseitigen Dreiecken. Es fällt sofort auf, daß überall an den Eckpunkten wichtige antike Kultstätten liegen. Die Hauptstadt Kroatiens Zagreb (= Agram) liegt tatsächlich nur rund 50km von dem Pyramidental bei Visoko entfernt. Diese dennoch bestehende Diskrepanz lässt sich damit erklären, daß Machalett seiner Zeit noch nicht über dieses Wissen verfügte und somit einige Orte nur theoretisch eintragen konnte. Heute ist klar, daß nicht Zagreb auf den Achsen seines Rasters liegt, sondern das nahe Pyramidental. Zu den Punkten, die in der Externsteinpyramide frei stehen, ist zu sagen, daß dort höchstwahrscheinlich ähnlich bedeutsame Funde gemacht werden können, wie jüngst bei Visoko.









Orte die in direkter Verbindung mit den Externsteinen stehen - nach der Machalett´schen Grafik:

Zagreb: http://de.wikipedia.org/wiki/Zagreb
Montluçon: http://de.wikipedia.org/wiki/Montlu%C3%A7on
Zürich: http://de.wikipedia.org/wiki/Zürich
und vielleicht auch...
Ghadames: http://de.wikipedia.org/wiki/Ghadames
...

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Die Externsteine

Beitrag von Engelsflügel am Sa Feb 11 2012, 04:40

Also ich möchte da mal unbedingt hin. Alleine diese Steine auf nem Bild zu sehen ist schon ein innerliches Gefühl... unbeschreiblich.
Früher hab ich bei solchen Anblicken immer gesagt... ist das nicht toll, was uns die Natur alles so schenkt?... heute weiß ich um eine andere Bedeutung und bin dankbar darüber, das ich somit schon viel früher diese Verbundenheit hatte freu / strahl
avatar
Engelsflügel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten