Sie leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sie leben!

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Feb 06 2012, 03:15

Der arbeitslose Ölarbeiter John Nada zieht auf der Suche nach einer Beschäftigung durch Amerika und gelangt so an die Westküste der Vereinigten Staaten. Die Wirtschaft scheint auch dort zu expandieren, dennoch sind Armut und Arbeitslosigkeit überall zu spüren. Am Himmel kreisen Überwachungshubschrauber. In einer Großstadt angekommen, beobachtet er, wie ein blinder Pfarrer, der von einer unbekannten bösen Macht erzählt, durch Polizeigewalt zum Schweigen gebracht wird. [...]



Als das Treffen von der Polizei gestürmt wird, werden etliche Mitglieder der Gruppe sofort erschossen. Im Verlauf des Gefechts gelangen Nada und Frank durch ein Tunnelsystem in das Hauptquartier der Wesen. Dort erfahren sie, dass die menschliche Machtelite mit den Außerirdischen von Andromeda zusammenarbeitet und ihnen erlaubt, die Erde auszubeuten. Ein gut gekleideter Mann, der sie für neu dazugekommene Kollaborateure hält, erläutert ihnen die Hintergründe und zeigt ihnen, wie die Menschen mit dem Antennensignal kontrolliert werden.

Den beiden wird klar, dass sie die Menschheit nur retten können, wenn sie die Sendeantenne der Außerirdischen zerstören. Und so stürmen Nada und Frank mit Waffengewalt durch den Sender. Holly, die sie dort finden, begleitet sie auf das Dach. Auf dem Weg dorthin wird Frank von Holly hinterrücks erschossen. Sie versucht auch Nada zu töten, er kommt ihr aber zuvor und erschießt sie. Nada gelingt es zwar, die Antenne zu zerstören, er wird dabei aber von einem Polizeihubschrauber aus erschossen. Durch die Zerstörung der Antenne wird auch das Signal der Aliens unterbrochen, und die Bevölkerung sieht nun das wahre Gesicht der Außerirdischen.





avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten