Edward Snowden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edward Snowden

Beitrag von Katrin Leone am Fr Jul 26 2013, 08:51

Mich würde interessieren, wie ihr so das 'Snowden-Thema findet'. Ist es nicht ziemlich lächerlich und absurd, dass ein Mann gejagt wird, weil er offenbarte, dass wir alle ausspioniert werden? Nach welchem 'Recht' soll da entschieden werden? Gibt es einen einzigen Bürger auf der Welt, der diesen Mann bestraft wissen will? Es ist so erschreckend grotesk oder ich weiß nicht, wie ich mein Empfinden beschreiben soll. Wie geht ihr damit um? Irgendwie scheinen das alle so hinzunehmen. Es wird um mich herum irgendwie nicht darüber gesprochen. Keiner wundert sich. Keiner empört sich. Und letztendlich zweifle ich wieder an mir und meiner Wahrnehmung und Empfindung. Hm.
avatar
Katrin Leone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten