Walk Ins und multiple Persönlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Walk Ins und multiple Persönlichkeit

Beitrag von Sue am Mi Nov 07 2012, 00:13

was ich hier schreibe bezieht sich auch ein wenig auf das buch tranceformation americas.

also.........es gibt menschen, die schalten so zu sagen--freiwillig--ihr eigenes ich aus---damit eine
andere seele, durch den körper wirken kann----man kann das bei menschen sehen, die
z.b. erzengel oder aufgestiegene meister channeln.

es gibt aber auch kulte---dort wird so was z.b. durch stromstöße gemacht.

in anderen astralwelten warten dann seelen so zu sagen, darauf,- dass sie eine zeit lang
einen körper übernehmen können.

ich halte es sogar für möglich,- dass einige so einen körper übernehmen,- weil sie schmerzen empfinden wollen.

mir ist immer mal aufgefallen--warum z.b. einige berühmte sänger / rinnen ihre energetische persönlichkeit sehr verändern.

früher hab ich es nicht begriffen----warum einige sänger gesagt haben-----dass sie
auf der bühne jemand anders sind.

wahrscheinlich channeln mehrere berühmte sänger / rinnen auch freiwillig---so wie
andere, die aufgestiegene meister channeln----nur mit den unterschied,- dass jemand
aus einer anderen astralwelt,- den erdkörper als singmedium benutzt.

viele sänger singen auch über vergangene inkarnationen.

falls jemand noch fragen dazu hat.........

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten