AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich

Beitrag von Engelsflügel am Di Sep 25 2012, 08:01

avatar
Engelsflügel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Re: AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich

Beitrag von Gast am Di Sep 25 2012, 10:30

Wie lange noch, wie lange noch werden wir wegschauen?
Solange noch Ungerechtigkeiten auf der Welt passieren, geht es uns alle was an.
Eine Erde, eine Menschheit..nur gemeinsam können wir was verändern...dafür sind wir hier.
Ich weiß aus tiefster Gewissheit dass wir aufgerufen sind uns für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen, dass alle Lebewesen auf diesem Planeten ein würdiges Leben führen können.


In Liebe und Verbundenheit

Shanaya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich

Beitrag von Sue am Di Sep 25 2012, 10:43

wie lang wollen die polizisten noch das spiel mit spielen.

es ist traurig wie menschen auf andere menschen los gehen.

mal was über polizisten in bremen
http://www.bild.de/regional/bremen/polizist/bremer-polizisten-muessen-fuer-krankenkasse-zahlen-26374726.bild.html

hmm irgend wie resonanz

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am So Sep 30 2012, 06:01

Es ist echt krass was da in Spanien passiert. Und diese bescheuerten Polizisten haben ja wohl echt einen an der Waffel! Ich hatte es vor 5 Tagen im Livestream gesehen wie die OHNE GRUND in die FRIEDLICHEN Demonstranten gelaufen sind und alles niedergeknüppelt haben was sich ihnen in den Weg stellte. UNFASSBAR! Und dann sind 'se auch noch mit ihren Polizeiwagen da reingefahren OHNE mal aufzupassen ob da jetzt Leute stehen oder nicht. Und dann haben sie ja später auch noch mit Gummigeschossen rumgeballert! KRANK! ECHT KRANK! Und niemand hat hier mal darüber ausführlich Berichtet! TYPISCH! Scheiß Medien! Und es wird auch immer noch nicht drüber Berichtet. Könnte man sich die ganze Zeit drüber aufregen.
avatar
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.12

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten