Alternative Geldsysteme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alternative Geldsysteme

Beitrag von Shyam [Huddy] am Do Sep 20 2012, 05:09

Huhu, auf die Schnelle . . .


Ich denke, Geld sollte in einer bewussten Gesellschaft keine Rolle mehr spielen. Wer das Geldystem kennt, weiß - es wird aus dem Nichts erschaffen, ist durch nichts gedeckt und dazu geschaffen uns zu kontrollieren, zu spalten und zu versklaven. Wir sind abhängig, übel abhängig und es wird Zeit für einen Entzug.


Nun ja - obwohl wir noch nicht gemeinsam den Sprung wagen, ist es möglich Schritt für Schritt vor zu gehen. .
.

MACHT FÜR JEDEN EINZELNEN!


Jeder kan sein eigenes Geld drucken - MINUTO




Zuletzt von Shyam [Huddy] am Do Sep 20 2012, 07:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Geldsysteme

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Do Sep 20 2012, 06:17

Da hast Du vollkommen recht . Das Geldsystem MUSS weg! Ein für allemal!
avatar
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.12

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten