Der Weg zum 3. Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Weg zum 3. Weltkrieg

Beitrag von Shyam [Huddy] am Di Sep 18 2012, 01:20

Aus aktuellem Anlass....





Wir sind auf einem Weg der direkt in den 3. Weltkrieg führt, doch um das zu sehen und voll zu verstehen was auf dem Spiel steht, worum es geht, was es für einen Einsatz braucht, musst Du dir das große Bild anschauen und die Punkte verbinden. Dieses Video behandelt die Geschichte des Dollar, seine Verbindung zum Öl und die reellen Beweggründe für die Kriege der letzten zwei Jahrzehnte. Denkst Du, dass Du damit nichts zu tun hast?!

Ich denke, hier gibt es mehr zu wissen. Für mehr Informationen:
http://huddysmystics.blogspot.de

Hier siehst Du die Verschwörungswahrheit, Fakten und Belege. JETZT BIST DU DRAN!

StormCloudsGathering, Hud, Shyam

Inspired by my Mystic Muse Shanaya

LOVE

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Der Weg zum 3. Weltkrieg

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mi Sep 19 2012, 04:13

Wir sind hier in dem Forum innerlich so weit, dass sich auch äußerlich was tut . .


. . und das nicht in "the secret"-Manier, nur wünschen, warten und passiv bleiben.


Klären wir es innerlich, liebe Schlesinger - damit sich eben auch "im Außen" was tut, denn das eine ist ein Spiegel des anderen . . &
im Außen sieht es nicht so toll aus.

Manchmal fällt mir auf, wenn ich über Themen wie diese spreche oder schreibe . .trotz der Lösungsangabe,
dass sich Menschen davor verstecken, sich das nicht ansehen wollen, davon laufen und sich eben lieber wünschten es wäre nicht so,
wünschten, sie hätten mit alledem gar nichts zu tun und es dadurch noch verschlimmern.
Emotional soll sich niemand im Weltkrieg fühlen, jedoch gedanklich dies akzeptieren und verwandeln, in einen Weltfrieden.

"Oh, wieso sagst Du, wir sollen mehr verändern . . .", wenn dann keine Argumente mehr da sind, dann kommt "Oh, Du bist komisch, wieso sagst Du das, Du bist erst so jung, Du hast doch noch keine Ahnung, Du bist naiv, Du bist zu dies, zu das, zu jenes und ich mache mein Ding und basta pasta"

Wobei ich es erschreckend finde, wenn niemand mehr sagt "HALLO - ES LÄUFT WAS SCHIEF (innen und außen, ich weiß, ich weiß, ich weiß) KLÄRT DAS - VERÄNDERT ES - SCHNELL - WENN IHR IN EINEM PARADIES LEBEN WOLLT, IN FREIHEIT - MANIFESTIEREN WOLLT, WAS IHR EUCH WÜNSCHT, dann AUF, AUF (und nicht davon), WIR HABEN ES DRAUF" . . .
und ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die das tun.

Nicht in jedem meiner Beiträge möchte ich mich ständig damit wiederholen, dass wir erst alles "im Innern" klären müssen, da ich den Lesern und Zuschauern und euch Lieben zutraue, dass ihr beides miteinander versteht und erlebt. Deshalb diese Information.

LICHT ist Information. Liebe ist Information. Das Universum, Gott ist Information.

Ein jedes Wesen kann darauf zugreifen, auf Wissen und Weisheit um damit zu schaffen und zu schöpfen.


In dieser Welt läuft so viel verkehrt-herum, dass es innen wirklich einen gewaltigen Sprung machen muss.
Ist dieser Sprung geschehen, dreht sich die Welt immer noch weiter und das Erwachen ist ein bewegender Prozess.
Jedem seinen Weg.

Wir machen das alle und gehen unseren eigenen Weg. Jedoch haben wir auch eine gemeinsame Verantwortung und müssen uns entscheiden.
Dieser Gesellschaft folgen, mit allem was wir gewohnt sind, diesem "Alltag" - oder dem spirituellen, wahren Selbst folgen, ohne Zweifel, mit Mut und Gewissen für alles was man weiß und sich wünscht, wieso man hier ist. . .seiner Vision zu folgen?

Beides fällt nicht immer leicht, jedoch gibt es die Antwort in einem jeden Herzen. Mögen sie sich alle entzünden und möge das Feuer und das Licht dieser Herzen jedem Wesen den Weg weisen. Gehen muss diesen Weg jeder mit eigenen Schritten. Doch wir können auch gemeinsam springen.

Let your lovelight shine - lass das Licht scheinen und uns zu unserer Bestimmung führen

Segen ;)



+

+
DU MUSST der Wandel sein, den Du in der Welt sehen willst . . .


Madeleine Albright (die Hechse aus dem Video was ich da gemacht habe) konfrontiert zu Bilderberg, Iraq Kriegsverbrechen: 'Are 500,000 Dead Children Enough?'


Guckt, wie die Angestellten das System davor beschützen in Frage gestellt zu werden,
und eine Frau,
die Teil einer Kabale ist die diese Angestellten und deren Kinder versklaven will.


"Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit um abgekoppelt zu werden.
Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie bereit sind zu kämpfen um es zu beschützen.” - Morpheus

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten