Selbst - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Selbst - Botschaft

Beitrag von Gast am Sa Feb 04 2012, 12:26

Selbst - Botschaft






Du kamst in diese Welt, um dich selbst auszudrücken,
um das zu sein, was du zu sein wählst.
Du kamst als vollkommener Ausdruck Gottes und du bist stets dieser vollkommene Ausdruck gewesen.
Du bist es in diesem Augenblick und in jedem folgenden.
Alles, was andere dir gesagt haben, was an dir falsch ist,
war eine Fehlinterpretation.
Man hat dich dein ganzes Leben lang in dieser Sache hinters Licht geführt.

Die Anderen konnten nicht mit deinem So-Sein,
deshalb haben sie es schlecht geheißen,
doch in Wahrheit war es ihr eigenes Versagen,
ihre eigene Unfähigkeit, deine Vollkommenheit zu sehen.
Du hast nie versagt. Du warst immer erfolgreich und der Beweis dafür ist dein Überleben.

An dir ist alles richtig.
Du bist vollkommen.
Du musst nichts tun, um vollkommen zu sein.
Vollkommenheit ist dein ewiger und natürlicher Zustand.
Was du aber erkennen solltest, um glücklich zu sein,
das ist diese göttliche Vollkommenheit, die du immer warst, jetzt bist und stets sein wirst.
Gott wollte dich genauso, wie du jetzt bist, denn hätte dich Gott anders gewollt,
dann wärst du es auch.
Gott bekommt immer, was Gott wünscht.
Doch Gott wünscht nicht. Gott ist.
Du bist Gott, ein Ausdruck der göttlichen Vollkommenheit
und diese gilt es fortwährend durch dein So-Sein zu verkörpern.


Wie kannst du das tun? –
Indem du sie erkennst und verstehst als deinen ewigen Ist-Zustand,
indem du diesen Zustand annimmst und endlich akzeptierst.
Indem du den Fehldeutungen anderer über dich keinen Glauben mehr schenkst.
Indem du in jedem Augenblick wählst,
welche großartige Version der größten Vision deines Selbstausdrucks du zu sein wünscht.
Indem du auf dein Herz hörst und nur auf dieses.
Und sollte dir dein Herz sagen,
dass diese Zeilen hier nicht stimmig sind, dann vergiss auch diese.

Für mich, meine wunderschöne Ausdrucksform, für mich bist du vollkommen.
Ich möchte dich nie geringer als vollkommen sehen.
Das bedeutet nicht, dass mir immer alles gefallen wird,
was du tust, sagst oder denkst, aber es bedeutet,
dass du für mich nie anders sein musst, als du es bist.
Du musst nichts besonderes tun,
nichts besonderes sagen und niemand anderer als du selbst sein, um geliebt zu werden.
Meine Liebe ist dir sicher.
Es ist mein Privileg dich zu lieben. Meine Liebe hat keinen Preis.
An sie sind keine Bedingungen geknüpft und sie ist dein bis in alle Ewigkeit.

In Liebe, dein Selbst.

Text: David Peterson Pauswek

Quelle: http://andersmensch.wordpress.com/




Zuletzt von Mystic Woman am Di März 06 2012, 04:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Selbst - Botschaft

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Feb 06 2012, 10:21

Nur Du kennst dich selbst..



..besser als jeder andere!
Versuche nicht den Spiegel zu kämmen, sondern sehe den Helden darun.





Ist dir schonmal aufgefallen wie viele Menschen sich an den Gedanken, den Taten und dem Verhalten anderer erlaben, ob sie sich nun aufregen oder diese gutheißen?
Immer wieder plappern wir nach was uns die Außenwelt einflößt, wie ein Trichter sammelt sich alles und konzentriert sich darauf in deinen Verstand einzudringen und ihn damit zu beschäftigen oder zu betäuben.
Es gibt so viele wundervolle Menschen mit wundervollen Botschaften und ich bin dafür sehr dankbar.
Ebenso dankbar nehme ich die ganzen zornigen Nachrichten an welche sich überall um uns herum tummeln und uns verrückt machen. Sie alle lehren uns etwas über uns, wir können dann entscheiden wie wir damit umgehen.
Seien es nun Channelings, Vorträge, weise Worte - egal. Seien es nun Sachen die einen runterziehen, total okay.
Wichtig ist was wir daraus machen, mit unseren Gedanken - in welche Richtung wollen wir, wenn wir all das aufnehmen? Wir wollen doch alle zurück nach Hause, zurück zu uns, zur Einheit.
Da kann kommen was will... niemand wird dir sagen wer du bist und was du kannst, das kann dein Verstand sowieso kaum fassen.
Du bist du und niemand kennt dich besser als du.
Hab auch dein Ego lieb und vergiss es mal.
Ich liebe es ganz besonders es zu fühlen wer ich bin und was ich kann, denn dann habe ich die Stärke durchzustarten und meinem Herzen zu folgen.
Und mein Herz schreit danach nach Taten zu schreiten, denn ich weiß wofür.
Lange genug haben wir uns erhofft dass uns jemand die Worte in den Mund legt und uns eine Identität übergelegt.
Also überlegt mal, worhin führt das alles sich den Verstand mit all den Dingen vollzuballern?
Dann sehe ich auch so viele Leute die wirklich bereit sind alles zu tun um ihrem Herzen zu folgen und aus dieser Welt ein Paradies zu machen - woher stammt denn der Intent auf einmal?
Vom wahren Selbst, welches im Alltag allzugern untergeht in all dem 'müssen' oder 'nicht können'.
Untergang ist ein gutes Stichwort: JA es geschieht eine Menge an Bullshit da draußen.
Es ist wichtig sich auf das Innere zu beziehen und darauf zu vertrauen, dass die Taten dadurch dieses auch in die Welt hinaustragen. Das kann alles lösen.
Ihr könnt den schwachen und sich sorgenden Menschen eure Hand geben, ihnen Frieden geben und Stärke um weiter zu machen. Könnt ihr euch vorstellen was für ein Gefühl das wäre? Lebt euer Leben wie ein Traum!

Wartet also nicht bis euch Flügel wachsen, oder die UFOs kommen und euch vom Computer wegholen oder euch sagen wie es geht. Der Schlüssel für alles ist euer schlagendes Herz. Das wisst ihr auch. Ich liebe euch und das wisst ihr auch.

Jetzt ist die Zeit für die Engel sich zu vereinen!

Das Leben ist Wahnsinn!
Dabei hast du die Macht dich selbst zu erkennen und dich in schwierigen Situationen immer wieder zu erinnern wer du bist. Nimm dieses Geschenk an, das ist dir versprochen. Sei nicht traurig, - lass dich gehen!
Die Welt wartet auf jemanden wie dich. Also erinner dich & scheine!


freu / strahl
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten