Das Versprechen des Regenbogens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Versprechen des Regenbogens

Beitrag von loreley am Sa Sep 15 2012, 20:24

Das Versprechen des Regenbogens
Meister Lanto durch Frixos Christodoulou, und Erzengel Michael durch Paschalis Kazakopoulos



07.09.2012, http://www.angelshouse.eu/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


Das Mahatma-Portal ist wieder geöffnet und unser Planet ist durch das Einheits-Bewusstsein umarmt worden. Der Regenbogen als Gottes Versprechen, umfasst jetzt die Erde! Wir befinden uns in einer Zeit schneller Verschiebung von der Polarität in Richtung der inneren und äußeren Einheit und alles was wir kannten, verändert sich….

Meister Lanto



Geliebte Familie des Lichts, Menschen des Lichts, Arbeiter der Wahrheit und der Liebe Gottes, ich spreche durch den Kanal der Weisheit zu euch, durch das diamantene Licht reiner Liebe. Ich bin Meister Lanto.

Ihr Lieben, öffnet eure Herzen der Welle der Göttlichen Liebe, die jetzt die Erde umfasst, und während ihr euch mehr dafür öffnet, empfangt ihr innerhalb eurer mehr des Nektars der Essenz des Göttlichen.

Kommt ihr Lieben, macht den Schritt. Dies ist euer Schritt, um die Schwelle zu eurer Göttlichkeit zu überschreiten, euch der lebendigen Gegenwart des Spirits der Liebe zu übergeben.

Ihr Lieben, wir sprachen viele Male mit euch über den Wandel, den Übergangsprozess. Das ist es ihr Lieben, das ist, was ihr jetzt erlebt und es wird geschehen und was kommt für euch ist die Zukunft, euer künftiges Selbst.

Das Selbst, das außerhalb von Raum und Zeit ist, eure Göttliche Gegenwart, der lebendige reine Spirit. Die Reinheit, Liebe, Weisheit, Macht, alle Qualitäten des göttlichen innerhalb des vereinigten Bewusstseins eures Spirits.

Atmet ihr Lieben und öffnet euch für eure Göttlichkeit, damit das Ganze eures Spirits wieder in eurem Körper, eurem Herzen, Verstand und in euren Gedanken Anker werfen kann. Lasst es sich in eurem Leben manifestieren. Lasst es geschehen.

Weil ihr die Schlüssel haltet seid ihr jene, die eure Schritte auf der Erde führen!

Führt sie vorwärts. Während der Regenbogenstrahl ein weiteres Mal die Erde berührt, bringe ich euch heute diese Energie des Herzens des Regenbogens. Nehmt dieses Geschenk an, diesen Diamanten, während ich das Licht des siebenfachen Prismas im Diamanten eures Herzens, der Liebe des Mahatmas, die Diamant-Liebe, das integrierte Prisma des Göttlichen, aktiviere und es jetzt in euch einflöße.

Verbunden bleiben mit dem Göttlichen Feuer der lebendigen Liebe und der Weg wird immer für euch geöffnet sein. Seid immer geöffnet für die Krieger der Liebe, den friedlichen Kriegern des Regenbogens.

Meister Lanto
Erzengel Michael durch Paschalis Kazakopoulos





Geliebte Herzen, hisst die Flagge des Sieges des Lichtes, das in eure Herzen existiert, weil ich euch diese Mitteilung bringe.

Die Reinigung geht weiter, aber der Sieg steht fest!

Siege geschehen jeden Tag in eurem Leben und in den Leben aller Lichtarbeiter, die die Wahrheit widerspiegeln, die Wahrheit des Christus-Bewusstseins, die Wahrheit des Mahatma, die Wahrheit eures Herzens und dies ist ein Sieg des Lichtes. So rufe ich euch in volle Aktion, jeden Tag die Siege des Lichts aufzuschreiben, die ihr jeden Tag erreicht.

Wisst, dass ich, euer Schutzpatron, an der Front stehen werde, jedes Mal wenn etwas Beunruhigendes vor euch ist, euren Weg blockiert, zu feste Bande da sind und beendet Situationen, schließt das Karma ab, das erforderlich ist, um voranzukommen. Weil ihr die göttliche Gnade auf der Erde manifestiert, ob ihr es glaubt oder nicht.

Wir alle helfen, die manifestierte Wirklichkeit zu erklimmen, eine weitere Ebene, einen weiteren Schritt. Ihr seid die Beine, wir sind der Verstand. Der Verstand manifestiert sich auf der Erde durch eure Tat, ihr Lieben, so trete ich nun vor jeden einzelnen von euch, stehe vor euch und schaue euch in die Augen ihr Lieben.

Was blockiert euch? Was beunruhigt euch, widersteht dem Licht? Sagt mir was es ist? Im nächsten Moment wird es nicht mehr existieren. Das Deponat der ehrlichen Seelen auf dem Altar der Wahrheit, der Liebe, der göttlichen Ordnung und Balance geschieht sofort, im selben Moment.

So lasst euer Herz sprechen, lasst euer Herz mit uns kommunizieren. Lasst euer Herz in Kontakt zum gegenwärtigen Leben Gottes innerhalb eurer kommen. Lasst euer Herz diesen Prozess abschließen und der Sieg des Lichtes ist vor euren Augen. Wählt nicht woanders hinzusehen, schaut auf den Sieg des Lichtes.

Steigt in den Dienst Gottes, wo eure Seele kommuniziert, das Licht des Christus!

Wisst, dass ich in voller Aktivität gemeinsam mit meiner Legion von Engeln bin. Jetzt ist die Zeit für den sichtbaren Sieg des Lichtes in der manifestierten Wirklichkeit. Jetzt ist eine Zeit der Freude, jetzt ist die Zeit des Sieges. Ermöglicht eurem Bewusstsein dies jetzt zu umfassen. Solange ihr Furcht, Unsicherheit und Kritik annehmt, zieht ihr aus dem Sieg des Lichts fort. Lasst euer Herz euch führen, weil die Flaggen dort sind, wartend, dass ihr sie hochhebt.

So haltet jeden Tag das Tagebuch des Sieges des Lichts, zeichnet eure Siege in jeder Wahl die ihr trefft, auf. Dies wird euch Stärke und Mut geben weiterzugehen weil ihr wisst, dass ihr die göttliche Arbeit auf Erden macht und so ist es.
Erzengel Michael.


Zuletzt von loreley am So Sep 16 2012, 05:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

loreley

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Das Versprechen des Regenbogens

Beitrag von Giesela am So Sep 16 2012, 03:55

Danke Lorelei,
diese Botschaft können wir jetzt gerade gut brauchen.
Liebe Grüße von Elke

Giesela

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.09.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten