Walk Ins ( seelentausch )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Walk Ins ( seelentausch )

Beitrag von Sue am Sa Sep 15 2012, 00:21

Walk Ins sind seelen, die einen körper übernehmen.

es kann freiwillig geschehen,- jesus konnte meiner meinung nach seelen in sich rufen, die dann
den jesus-körper übernahmen---darum sind zu dieser zeit auch einige inkarniert, die meinen, dass
sie mal jesus waren.

dann gibt es gewaltsame Walk Ins---die illus können z.b.mit hilfe von folter, elektroschocks, hyptnose
und drogen---einen körper zu einer multiplen persönlichkeit triggern.

die illus können z.b. bestimmte dunkle seelen, dann in einen irdischen körper hereintriggern,, damit
diese dunkle seele hier eine zeit lang sich an dinge erfreut.

viele sänger aus der illuminati-industrie---machen so was.
manche lieder sind eigentlich -- aus der dunklen astralwelt gechannelt.

manche seelen, die aus der dunklen astralwelt kommen, mögen sogar schmerzen.

den rest könnt ihr euch denken.

das meisste wissen über walk ins hab ich hier nun geschrieben.
nach besten wissen und gewissen.

ab montag werd ich einige tage nix mehr hier schreiben,- weil ich mir noch ein buch eintrichtern muss
und ich noch viel zu erledigen hab

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten