Sinn oder Unsinn von Impfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sinn oder Unsinn von Impfungen

Beitrag von Sue am Mo Sep 10 2012, 00:00

seidem ich den vortrag gesehen hab, lasse ich mich nicht mehr impfen.
leider ist Frau Anita Petek 2011 gestorben

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Sinn oder Unsinn von Impfungen

Beitrag von Sue am Mo Sep 10 2012, 00:02


Video-Quelle : Youtube

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Sinn oder Unsinn von Impfungen

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Sep 10 2012, 04:00

Seitdem ich mir mal ganz objektiv angeschaut habe was alles in Impfungen drin ist
und in welchem Alter man diese in Massen eingeimpft bekommt, wenn sich das Immunsystem gerade entwickelt...

...und dann die z.B. Autismusrate, Krebsrate - alle werden kranker??

Ich kenne jemanden der im KOMA lag, wegen einer Impfung als Kind!
Fast gestorben..


Da können wir ja glücklich sein,... wenn Kinder ihren Eltern entrissen werden vom System, weil diese sie nicht impfen lassen wollen!
Und dafür dass Bono, Bill Gates, der Vatikan, der Dalai Lama und Consorten so heiß darauf sind nicht nur Monsanto-Mais nach Afrika zu schicken, sondern auch IMPFUNGEN für Milliarden von Dollars...

...in diesem Sinne liebe Leute, die noch selbst denken können und die die es auch nicht können: GESUNDHEIT!

Danke.

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Sinn oder Unsinn von Impfungen

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Mo Sep 10 2012, 04:42

Impfen ist TOTALER Unsinn! Das bringt überhaupt NIX und macht alles nur noch schlimmer!

Hier bei uns wird auch keiner mehr geimpft!
avatar
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.12

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Sinn oder Unsinn von Impfungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten