NEWS GLOBAL - AKTUELL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Shyam [Huddy] am So Sep 09 2012, 07:06

Hier kommen "Mainstream" und "Alternative" Informationen aus den Medien zusammen.

Diese können vom Inhalt her alles aktuelle sein, am besten sie beziehen sich allgemein auf die Themenwahl dieses Forums.
Dienen soll dieses Thema, die Punkte (die einzeln voneinander betrachtet keinen Zusammenhang zu haben scheinen) verbinden zu können.


Wie zum Beispiel die erste News die ich ein-stelle. Dies habe ich für das bald erscheinende Nexus-Magazin erstellt.
Ich wollte auch immer schon mal einen Bereich für allerlei Neuigkeiten erstellen, oder ein Thema, den ich täglich mit Updates füllen kann - damit diejenigen die nicht gern alles selbst zusammensuchen was in und um sie herum passiert auch einen Überblick, -ohne jeden Aufwand- haben.

Es mag ungeeignet für den "Anfangsbeitrag" erscheinen, doch dies inst meine Übersetzung. Sagt mir bitte doch mal,
wie ihr das Thema hier findet UND ob die Übersetzung sich grundfest "deutsch" liest und geeignet so ist für das Magazin.
(es geht morgen raus)

Neuartige Molekularscanner dringen in Privatsphäre ein

Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird die US Heimatschutzbehörde alles über deinen Körper, deine Kleidung und dein Gepäck wissen.
Dies tun sie durch einen neuen, versteckten, Laser basierten Molekularscanner der aus 50 Metern (164 Fuß) Entfernung abgefeuert wird.
Agenten werden durch Spuren von Drogen oder Schießpulver an deiner Kleidung und durch den Adrenalingehalt deines Körpers fähig sein jede Information die sie wollen von dir zu bekommen ohne dich überhaupt zu berühren - und ohne dass Du es merkst.


Die Technologie ist so effektiv, dass die Erfinder im November 2011 von der In-Q-Tel unter Vertrag genommen wurden, um mit der Behörde für Heimatschutz zusammen zu arbeiten. In-Q-Tel wurde "im Februar 1999 von einer Gruppe ziviler Privatpersonen nach der Anfrage des Leiters der CIA, mit Unterstützung vom US Kongress gegründet".

Nach Angaben der In-Q-Tel ist dies eine Verbindung und Überbrückung der CIA mit Unternehmen für neue Technologien.
Der Plan von In-Q-Tel ist es diese Scanner die auf Mulekularebene funktionieren in Flughäfen und an Grenzübergängen überall in den USA aufzustellen. Das offiziell verkündete Ziel dieses Abkommens sei es, schnell und aus der Ferne heraus fähig zu sein Sprengstoffe, gefährliche Chemikalien oder Biowaffen aufzuspüren. Das Gerät ist 10 Millionen mal schneller - und eine Millionen mal empfindlicher - als jedes andere derzeit zu habende System. Dies bedeutet, dass es systematisch an jedem der durch die Luftsicherheitskontrolle geht verwendet werden kann und nicht nur an verdächtigten oder willkürlich ausgewählten Reisenden. Die Maschine kann erheblich mehr als nur Sprengstoffe, Chemikalien und Biowaffen aufspüren. Das Unternehmen das dies erfunden hat, Genia Photonics, sagt, ihre Laser-Scanner-Technologie sei fähig "Kleidung so wie viele weitere natürliche Meterialien zu durchdringen und bietet spektroscopische Informationen, besonders für Materialien die die Sicherheit gefährden, wie Sprengstoffe und pharmakologische Substanzen".

Genia Photonics setzte sich 2009 durch PhDs in Montreal zusammen. Diese sind spezialisiert auf Laser und Fiberoptik, was Genia Photonics 30 Patente und fortschrittliche biomedizinische und industrielle Anträge einbrachte - vom Identifizieren individueller Krebszellen in Echtzeit mit einem Scan am Patienten, bis hin zum Entdecken kleiner Spuren schädlicher Chemikalien in empfindlichen Fertigungsprozessen. Somit werden die Autoritäten nicht nur in der Lage sein jeden zu durchleuchten, sie werden fähig sein dies überall zu tun; in der U-Bahn, an der Ampel und auch zu Sportveranstaltungen. Das Potential für des persönlichen Übergriffs mit dieser Technologie geht weit über Körperscans, Abhörüberwachung und GPS Ortung hinaus.
(Quelle: Gizmondo, 10.07.2012,
http://tinyurl.com/6tqowgs)

Hud - Shyam

PS: Manches mag "alt" oder "negativ" erscheinen - was soll jedoch an den Koordinaten negativ sein? Wenn man sie hat, weiß man wo es lang geht oder wo man hinlenken muss um zu bekommen was man will - ansonsten wird man ausgespielt wie wir sehen. Das mag sich ändern, liegt an dir wir Du damit umgehst, mit deiner Macht.

SEGEN!

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

♥️
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Naund.

Beitrag von 46nette am So Sep 09 2012, 08:09

Hud Du Lieber der Umarm Smilie fehlt,lach

Geht mir trotzdem an was vorbei..
Glaubste wirklich, das eine Behörde tatsächlich Interesse an mir hat, was ich trinke, esse, rauche??? Bin doch nur ein kleines Würstel im Gemenge der großen Metztelei, oder????
Die Belange, die mein " kleines " Leben in Bezug meiner Exsitens angehen, sind wichtig.
Ansonsten weiß ich sehr genau, was ich zum Beispiel kaufe, was ich unterstütze, was ich will
und so weiter.
Die Welt kann ich als einzelne Person nicht ändern, geschweige denn retten..
Was ich aber kann, ist bei mir selber anfangen,weißte.
Gegen die großen Mächte sind wir etwas, wie soll ich sagen- Eintagsfliegen-
Ändern können wir nur, indem wir den Wind aus den Segeln nehmen
Unser persönliches Leben und vor allen Dingen,wie wir leben wollen
in unsere eigene Hand nehmen. Damit erzähle ich sicherlich nix neues
und dieses ist in der praktischen Umsetzung oft schwer,
aber es funktioniert.
Mein Traum von relativ autarken Leben habe ich nach wie vor nicht aus den Augen verloren
und
ich denke
der schlechte Gedanke
an einen schlechten Gedanken
ist Verschwendung der Energie
längerfristig gesehen

Sei umarmt (diese Smilie fehlt-diskreter Hinweis)

Häää..?? Hier geht grade der Alarm los-brennts hier irgendwo???

Naja

Die nette

PS; Keine Übung, hier sind fast alle Häuser alt, sehr alt, bin selber schon mal fast vom Nachbarhaus abgefackelt worden. Ist aber in Wienhausen...n Dörpsche weiter


Zuletzt von 46nette am So Sep 09 2012, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
avatar
46nette

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Re: NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Sue am So Sep 09 2012, 22:38

die wollen einfach alles wissen, darum bieten die wahrscheinlich auch, die deutschlandkarte an, um das kaufverhalten zu erfahren.

wahrscheinlich wollen die illus sogar wissen, welche farbe die unterhose hat.

darum wurde vielleicht dass entwickelt---schwups ist so was unterm rock verschrwunden
http://www.bild.de/news/foto-des-tages/spionage/spionage-muecke-24766662.bild.html

ich kann jeden mann und frau nur dazu raten, dass sie unterm rock
über der unterhose noch was anderes über ziehen sollten.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Sep 10 2012, 03:58

Ja, im Nexus Magazin haben wir auch einen Artikel über diese Robotermücken - Nanotechnologie.

Schade, dass mir niemand von euch gesacht hat, ob der Text den ich geschrieben hat "richtig" deutsch ist,...

Die wollen Kontrolle, die haben das Finanzsystem, die Gesetze, die Kontrolle in der Hand, solange wir das zulassen und wir zahlen dafür auch noch Steuern (nur mal so zur Info) - also flüchten können wir nicht, entweder wir tun uns zusammen, halten das auf & gehen unseren Weg, .... ja oder, oder, oder.... eben nicht.
Da gibt es kein "dazwischen", soweit ist es also doch "wichtig"
- in einem Sinne, dass ich auch nicht will dass sowas passiert,
aber es ist wie als wenn ein Haus brennt, es brennt - man sollte es löschen
bevor man es renoviert und es sich versucht darin gemütlich zu machen ;)
Leider hat in unserem Falle die "Feuerwehr" selbst das Feuer gelegt.

Nun, ich mein nicht das HERZENSFEUER, denn das brennt stärker denn je "!!!!

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

♥️
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Autos können zur Schuldenfalle Schuldenfalle werden

Beitrag von Sue am Do Sep 13 2012, 01:04

@ Huddy
ich hab zu oft schule geschwänzt--ich nix guat deutsche.

Also autos...
ich bemerke, dass es immer komplizierter wird, was autos betrifft. bei einigen autos kosted das wechseln
der scheinwerfer-glühbirnen einige hundert euros.

früher konnte man vieles selber reparieren---bei den neuen autos ist meist ein analysegerät nötig.

und reperaturen sind astronomisch gestiegen, weil viele ersatzteile arsch-teuer sind.

wenn ein steuergerät kaputt ist kann man oft unsummen bezahlen----und so tappen einige, die ein auto
auf abzahlung gekauft haben, in die schuldenfalle.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Engelsflügel am Do Sep 13 2012, 06:24

Huddy, is wurscht, ob irgendwo Fehler drinne sind. ;)

Hab hier grade was gefunden und weiß nicht, ob das für diesen Titel richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben.
Find ich aber für die nahe Zukunft ganz wichtig, denn.... naaaja... wer weiß, ob das alles stimmt, aber wenn.... dann wird die kommende Zeit richtig heftig...

alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/09/schauspieler-sagen-sie-wurden-getauscht.html


Bitte auch mal die Kommentare lesen.
Besonders prickelnd fand ich ja diesen hier:

Humungus

sagt:




13. September 2012 13:09



Grad sagte Obama im TV das AlQaida hinter dem Film steckt und das die
USA nicht ruhen würde bis die Täter bestraft wurden. Derweil gab es
Libyen Demonstrationen gegen die Gewallt wo Demonstranten
Entschuldigungsschilder auf english in die Kamera hielten.
Interessantes Drehbuch wiedermal und stinkt nach CIA und Insidejob wie immer wenn AlQaida genannt wird.



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schauspieler sagen sie wurden getäuscht http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/09/schauspieler-sagen-sie-wurden-getauscht.html#ixzz26N669omp

Lieben Gruß
Engelsflügel

avatar
Engelsflügel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Re: NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Shyam [Huddy] am Do Sep 13 2012, 10:10

Ja, die Al-CIA-da wurd geschaffen und unterstütz und wird jetzt benutzt -
mit freundlichen Grüén,

die Regierung der Herzen.


Das wird nicht nur heftig, es ist heftig.
Und wenn man das schreibt, schließen voll oft alle die Augen.. weil sies nicht wahr haben wollen, auch in "spirituellen" Kreisen..
und was unternehmen? Achwas, wir sind ja eh unsterblich, heißt es dann sogar manchmal... was meiner Meinung nach wieder eine Ausrede ist, aber naja.

Bin jetzt NEXUS MAGAZIN Übersetzer, hatte die Version überarbeitet und mach das jetzt "beruflich" ;)


Danke für die Info und das hervorheben des Kommentars,
eieieieiei....

WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN, weil der Wind dreht.
Inside Jobs fliegen mittlerweile SOFORT auf.

Alles Liebe

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

♥️
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Sue am Do Sep 13 2012, 19:50

@ Huddy
ja ja -- hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht--warum ich immer mal betone----dass wir unsterblich sind ?

ich denke neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

meinst du, dass ich in anderen inkarnationen noch nie ein rächer, der enterbten war---oder was ?

was meinst du wohl, wie oft ich schon auf den scheiterhaufen verbrannt wurden bin---mit den wissen, an die wiedergeburt.

was meinst du warum viele Illus kaum eine schuld empfinden.

die Illus sind sich der wiedergeburt bewusst,- sie können durch ihre spiele mit der multiplen-persönlichkeitsspaltungen bestimmte dunkle
seelen hier inkarnieren lassen.

angenommen, der körper von elisabeht stirbt --- was passiert dann ?

nicht viel

die seele von elisabeth, wird dann einfach in den körper, ihres thronerben schlüpfen.

das ist das spiel was hier gespielt wird

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: NEWS GLOBAL - AKTUELL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten