Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht

Beitrag von Shyam [Huddy] am Sa Sep 08 2012, 13:26


_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

♥️
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Sep 10 2012, 04:24

VERBINDUNGEN ZUM SATANISMUS


VORAB: Ich habe nichts gegen eine positive Einstellung zum Leben - sonst würde ich mich hier gar nicht aufhalten.
Es gibt keinen Grund die Augen davor zu verschließen, während all das weiterhin jeden Tag passiert.
Ignoranz hat und erst in diese Lage gebracht und genau aus dem Grunde schreibe ich darüber. Reiß dich zusammen..


Wer denkt beim Thema Satanismus nicht an umgedrehte Kreuze, schwarze Kapuzenmäntel und schlechte Gruselfilme?
Schauen wir doch einmal auf die Materie, oder viel mehr die Informationen zum Satanismus, ganz frei vom Glaubenssystem 'alles Negative hat nichts mit mir zu tun'. So wird man geködert. angeblich dreht es sich alles um Selbstbestimmung, schauen wir mal was dran ist.
Ich möchte zu verstehen geben in welchem Maße der Satanismus das Leben aller hier auf dem Planeten beeinflusst.



Mit Satanismus wird von vielen anscheinend das verstanden was als Definition bei Wikipedia steht:
'Satanismus ist eine Bewegung, deren Existenz als literarische Strömung seit dem 17. und als religiöse Bewegung seit dem frühen 18. Jahrhundert belegt ist; unter dem Begriff werden geistige Strömungen zusammengefasst, die nicht unbedingt miteinander in Verbindung stehen. Man unterscheidet in der Regel zwei Richtungen des Satanismus. Der „traditionelle“ (theistische) Satanismus beinhaltet das Verehren von Gottheiten. Darin gilt das Kriterium, dass die Figur Satans mehr oder weniger im Mittelpunkt steht. Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen. Eine Vermischung des traditionellen Satanismus und modernen Satanismus ist trotz alldem möglich.'

So sehr möchte ich nicht in der Art von Risi auf Begriffe wie 'Theismus' eingehen, oder die verschiedenen Pfade des Satanismus, denn es gibt so viele, wie es Logen gibt, wie es McDonalds' gibt. Hoffe dennoch eine Art von Übersicht für dich damit zu ermöglichen. Ich behaupte nicht 'seriös' zu sein, jedoch kannst du auf dieser Grundlag weiter forschen.


Anton La Vey - Gründer der Church of Satan.


Okkultist Aleister Crowley, Leiter des Ordo Templi Orientis, nicht direkter Satanist offiziell, jedoch gibt es von ihm eine Menge zu erfahren.




Der Satanismus ist eine Organisation in dem Spinnennetz und auch nur ein Teil davon, wie auch die Religionen und Geheimgesellschaften,
welche den selben Ursprung vor tausenden Jahren in Mysterienschulen hier hatten als sie sich entwickelten, oder eher gesagt uns einwickelten.
Schauen wir uns zu Anfang erst einmal ein paar berühmte Fälle an die auch durch die Medien gingen:


Der Son of Sam Killer in New York, namens David Berkowitz war ein Serienmörder, ja und er gab es zu und kam dafür ins Gefängnis.
Doch dann startete er einen Schriftwechsel mit einem christlichen Minister in dem er erklärte, dass er es tat.
Er tat es diesen Menschen an, doch er tat es als Front für eine satanische Kaverne in New York. Und er sagte dies, sehr aufschlussreiches Zitat:

Satanisten sind sonderbare Menschen. Sie sind nicht etwa unwissende Bauern oder Eingeborene, die kaum lesen können.
Vielmehr finden sich unter ihnen zahlreiche Ärzte, Anwälte, Geschäftsleute und im Grunde hoch angesehene Bürger. Es ist keine leichtfertig handelnde Personengruppe die zu Fehlern neigt. Sie ist verschwiegen und durch das gemeinsame Bedürfnis und Gelüst zusammengeschweißt, Chaos und Verwüstung über die Gesellschaft zu bringen.
Es war Aleister Crowley [ein sehr bekannter Satanist] der einst sagte:
;Ich will Blasphemie, Mord, Vergewaltigung, Umstürtze, alles Schlechte.'


Und was diese Leute können ist, ihr Leben in erstaunlicher Schizophrenie zu leben. Da war vor einigen Jahren eine Frau die in der Oprah Winfrey Show interviewt wurde die über die Tatsache sprach dass sie in einer satanistischen Familie in Chicago groß wurde, natürlich da wo Obama und Emmanuel und all diese Leute herkommen.
Und dass während des Tages, diese Leute die Säulen des Establishment, der Gesellschaft waren und dann wenn es Nacht war hat sich alles geändert, Sie sagte:
Dass nachts gut war was während des Tages schlecht war und was gut am Tage gut war war schlecht in der Nacht.
Sie redete davon gezwungen worden zu sein sich mit anzusehen wie Kinder und Tiere geopfert werden und all der Missbrauch ging weiter.
Sie hatten in der Familie auch Brutmütter die Kinder nur für Rituale ausgetragen haben, die niemals registriert wurden und die es offiziell also niemals gab.
Diese Dinge geschehen, das ist real.



Jah, sie haben eine unersättliche Lust auf die Energie der Kinder, also brauchen sie massenweise Kinder. Belgien ist ein großer Ballungspunkt für Satanismus und Pädophelie. Warum? Denn die Basis der NATO und der EU ist in Brüssel. Darum sind da viele solcher die sich an Kindern vergehen.
Die Sache ist, die Rate der Pädophilen, Kindesmissbrauchern und Satanisten in solchen Positionen, ist viel höher in den höheren Rängen als innerhalb der restlichen Bevölkerung. Denn diese gewissen Blutlinien und die Hybriden agieren in den oberen Rängen der Gesellschaft. Darum sind so viele Pädophile und Satanisten unter den Politikern und Leuten die das Bankensystem betreiben, etc.

Es ist klassisch, in Belgien war ein Untersucher der den Fall von Marc Dutroux untersuchte dem man nachweisen konnte Kinder getötet und unter der Treppe in Käfigen gehalten zu haben und er ist früh darauf gestoßen. Und es ist wie bei Angriffen unter falscher Flagge, da sind die Informationen die als erstes raus kommen meistens die wichtigsten. Und er war sehr schnell und ein einfacher Mann und er sagte es öffentlich, der anfing zu verbinden wie Dutroux mit vielen elitären Eingesessenen des belgischen Establishment zu tun hatte. Und er fing an davon zu sprechen dass Gefängnis für Dutroux kurz bevor steht. Und was taten sie? Sie feuerten ihn auf der Stelle unter unrechten Gründen. Und 300.000 Leute haben protestiert in Brüssel, aber dann haben sie einen anderen Typen hergebracht und alles wurde verwischt.


Wenn du dir die pyramidiale Struktur von allem anschiehst wo alles eine Pyramide ist und eine Pyramide in einer Pyramide und alles aufgespalten - die meisten von den Menschen in der Pyramide, seien sie bei der Polizei, Sozialeinrichtungen, dem Kinderschutz oder was auch immer - sind so aufgespalten, dass sie nur so viel wissen wieviel sie in ihrem individuellen Job wissen müssen. Sie wissen nicht wie es alles zusammen passt. Und wenn du dir diese Pyramiden ansiehst; du musst nicht viele Posten in der Polizei und in Sozialeinrichtungen besetzen um eine Untersuchung dieser Sachen daran zu hindern weiter zu laufen oder auf jemanden abzuzielen und es dann zu verschleiern du musst nur die Positionen verdecken die die Macht haben zu entscheiden ob es weiter untersucht wird oder nicht.

Im Falle Dutroux sind mehr als 20 Zeugen nach und nach verschwunden und man fand bestenfalls ihre Leichen wieder. Einem Hauptzeugen versagten die Bremsen und er fuhr in eine Wand. Andere wurden er-selbst-mordet, genau wie es in dem Fall mit Dominik Strauss Kahn war der eine Frau vergewaltigt haben soll und zu dem ein Hauptzeuge der ihm vieles vorzuwerfen hatte in der Nacht vor der Gerichtsverhandlung plötzlich 'Selbstmord' begangen haben soll. Viele trauten sich seitdem nicht mehr darüber zu sprechen da sie überhaupt keinen Schutz erwarten konnten, da selbst die Gerichte und die Polizei unterwandert gewesen sein muss. Wie sonst soll es überhaupt erklärbar sein?
Die Polizei war bevor alles aufflog schon bei Dutroux und bemerkte anscheinend, nach offiziellen Angaben, nichts ungewöhnliches.
Er wird oder wurde von den Zeugen beschuldigt dass er Kinder entführte um sie an satanische Ringe weiter zu leiten, wie die ex-Freundin eines Kumplizen es auch sagte.

Es ist eine totale Verschleierung. Die Polizei wusst es, sie wussten es alle. Und jetzt wird plötzlich niemand mehr ins Gefängnis kommen
nur das eine Individuum müssen sie wegschaffen, denn es könnte das ganze System auffliegen lassen mit dieser Information.
Und dann lernen wir, dass es wieder diese Kinderhilfsorganisationen sind, die ohne Tadel sind und der CPS
die können davon kommen mit blutigem Mord. Und DynCorp ist das weltweit größte Vertragsunternehmen, das erwischt wurde, es wurde in der Chicago Tribune berichtet, Kinder weltweit entführt zu haben.
Dann sind da die größten privaten Auftragnehmer in den USA die wie CPS sich Kinder holen, ich meine, das ist überall offen zu verfolgen!
Ja, das ist eine große Verbindung, eine große Verknüpfung von verschiedenen Organisationen und verschiedenen Netzwerken und verschiedenen Ausreden. Doch sie alle haben etwas gemeinsam Kinder in ihre Gewalt zu bringen das ist warum die unersättliche Begierde nach Kindern zunimmt. Nun in der letzten Zeit in Amerika, in Großbritannien, zunehmend in verschiedenen Ländern. Sie haben diesen sogenannten Kinderschutz oder Jugendamt die Kinder von liebenden Eltern stehlen für haarsträubendste, sonderbarste Gründe.
Wer denkt jetzt noch es ist alles Zufall und nichts hat miteinander zu tun?
Wenn man die Punkte verbindet, nur dann, kann man das Gesamtbild erkennen.



Es gibt ein Dokument, ein sehr detailreiches aus Australien
Es ist angeblich, nunja also keine Sterbebett-Beichte, denn er stimmt dem zu was er sagt, aber ein Sterbebettbekenntnis, davon wie Satanismus die Welt kontrolliert, wie er es sagt. Und er war also mal ein Typ in einer großen satanistischen Loge in Sydney bis er 2004 gestorben ist und es kam dann nach einer Weile raus. Ich kann nicht sagen ob es wirklich echt ist, aber nach Jahren Recherche - wer auch immer es schrieb hatte ein erstaunlich zutreffendes detailiertes Wissen über Satanismus. Was er schrieb ist, sie bringen Politiker dazu Kinder zu vergewaltigen um sie zu ködern, damit sie von da an niemals nein zu irgendetwas sagen das sie einführen oder sich für einsetzten sollen, oder um sie zu blockieren.
Die Schlagzeilen laufen da von Kindern die vergewaltigt und missbraucht wurden von römisch-katholischen Priestern in Australien. Und es ist überall. Wenn du die umgeiedelte Kirche Babylons bist und auf die selbe Weise operierst und mit den selben Techniken und Methoden die du seit tausenden Jahren benutzt, dann bist du natürlich eine Zulaufstelle für den Missbrauch von Kindern. Und in diesem Dokument von diesem Satanisten aus Australien, eine Art von Sterbebetttext den er verfasste schrieb er über die Art wie Politiker da rein gezogen werden. Dies ist ein direktes Zitat:

Politiker werden eingeführt, indem man sie sorgsam abgestufte Kriterien und Situationen durchlaufen lässt, damit sie lernen zu aktzeptieren, dass ihre Opfer 'unser kleines Geheimnis' sind.
Kleine Kinder, die von den Politikern weltweit sexuell belästigt und körperlich missbraucht werden,
werden bald danach geopfert.
In Australien werden die Leichen kaum je gefunden, denn Australien ist noch immer eine Wildnis.

Es gibt doch noch eines an Wildnis weltweit. Dazu kommt dann noch, sie kontrollieren das Krematoriumsystem, sie kontrollieren das medizinische System und die Leute welche die Autopsie durchführen, etc.



Auch sehr bekannt ist der Fall den wir aus der Doku 'Höllenleben' kennen, bei dem es in der Wewelsburg wirklich hoch her ging.
Die Wewelsburg ist bekannt dafür dass dort schon im Dritten Reich die esoterischen Kreise der SS Zeremonien im Keller abhielten und wo auch ganz klar ein uraltes Symbol zu finden ist und genau in diesem Raum sollen sich die Ereignisse zugetragen haben. Kinder sind dort vergewaltigt, getötet und verspeist worden.

In Deutschland gibt es heute viele Logen die von Freimaurerei zu Magie zu Satanismus schweifen, wie O.T.O und Die Bruderschaft des Saturn.
Ich habe auch im Freundeskreis damit zu tun bekommen als es 'ganz interessant' wurde und man 'nur gutes' darüber gehört hatte,
in soetwas ist man schneller drin als man glaubt.


Wer kann jetzt noch leugnen..
wer kann jetzt leugnen, dass jede größere Einrichtung da draußen erwischt wird wie sie Kinder vergewaltigen oder schmlimmeres?
Und dann vertuschen sie es diese Leute sind doch nur 1 % der Bevölkerung oder weniger! Ich hab letzte Nacht mal ein paar Statistiken durchgesehen, es sind ungefähr 1 % - warum lenken die alles? Denn sie können so damit davon kommen. Sie können nur in den Machtpositionen damit davon kommen. Und jede Kultur endete damit von einer Priesterklasse regiert zu werden die sich so gibt dass sie die Köpfe unserer Kinder abschlagen können. Jede Kultur !
Das ist die Geschichte der Menschheit und es ist keine normale menschliche Vorgehensweise!



Es verschwinden UNGLAUBLICH VIELE Kinder für immer, weltweit, schauen wir uns doch mal ein paar Zahlen dazu an,

in Deutschland:
"Die jeweils zum Quartalsanfang durch das BKA erhobenen Vermisstenzahlen liegen aktuell bei 1.946 andauernd vermissten Kindern und Jugendlichen (Stand: 01.04.2012).
Hiervon sind 558 Kinder im Alter von 0-13 Jahren und 1.388 Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren.
In ganz Europa schätzungsweise 2000-2500 Kinder im Jahr.

Die Menschen denken nur an die Fälle die sie in der BLÖD-Zeitung sehen, wo vielleicht 1x im Jahr steht dass ein Kind vermisst wird,
es ist NICHTS dergleichen, es ist ein globaler Wahnsinn und es passiert jeden Tag, wieviel Licht wir uns auch fantasieren mögen.

In den USA sagt das FBI:
Bis Ende 2005 gab es 109.531 vermisste Personen und davon 58,081 (53,03%) sind Kinder, laut US Abteilung für Recht. 11,868 (10,84%) waren junge Erwachsene zwischen 18 und 20 Jahren.

Studien sagen dass knapp 800.000 Kinder jünger als 18 Jahre jedes Jahr in den USA vermisst werden, 2,185 Kinder werden jeden Tag vermisst gemeldet. Alleine in den USA!


Dies nur mal ein paar offizielle Zahlen, die Dunkelziffer dürfte so wie bei allem heutzutage etwa doppelt so hoch sein, mit steigenden Zahlen. Sie benutzen Kinder, gerne vor der Pubertät und Babys.
Seit 40 Jahren nimmt die UN das Blut von Babys weltweit ab, angeblich für einen Bluttest für das Baby - mittlerweile sagten sie es kommt in eine Datenbasis der Vereinten Nationen.

Dann sehen wir in der Zeitung stehen dass Prinz Charles mal wieder in sein Schloss in Transilvanien, zu Drakula geflogen ist und dort wochenlang durch die Wälder kriecht. Dort lebte Graf Drakul, Vlad der Pfähler und spießte damals seine Gefangenen in Kriegen und Opfer bei lebendigen Lebe auf uns aß sie. Was glaubst Du wieso? Stichworte: Blutlinie, Erdenergiezentren, Multidimensionalität - und darauf gehe ich als nächstes ein:



Die Punkte müssen verbunden werden. Schau, wir leben in einer Welt die laut modernster Wissenschaft und Quantenphysik, aber auch nach uralten Überlieferungen aus Schwingung besteht, aus einem Bewusstsein welches in Bewegung ist. Jetzt müssen wir uns unsere Welt so vorstellen wie als wenn wir ein Radio sind, Radio1 und dann gibt es Radio2, Sender1,2,3,4,5 senden alle gleichzeitig und schwingen alle ineinander im selben Raum, jedoch empfängt das Radio nur die Frequenz auf die es eingestellt ist. Radio1 denkt gar nicht daran dass es noch mehr gibt als Sender1, denn es ist festgefahren. Radio2 ist ein Satanist und ist sich den anderen Sendern durchaus bewusst (das muss man nicht sein um andere Sender zu empfangen!). Jedenfalls soll das eine Analogie sein um zu verdeutlichen dass wir überhaupt mit dem Körper nur einen minimalen Bruchteil von allem wahrnehmen können was überhaupt existiert - sogar im selben Raum wie wir - es ist auch wie mit dem W-Lan.
Es ist überall, aber du dekodierst es nur dann, wenn dein Computer darauf eingestellt ist.
Ich möchte dass du dir vorstellst, dass diese Satanisten das wissen und auch wissen wie sie uns somit manipulieren können.
Sie wollen Kontakt zu anderen Ebenen aufbauen, zu anderen Schwingungsbereichen, wo es Wesen gibt die sich von niedrigschwingender Energie ernähren: Angst, Furcht, Depression. Diese Wesen geben den Satanisten daraufhin Macht. Sie können auch in diese Realität hineinmanipulieren, was wir dann in Gestaltenwandlung sehen können, wo sich ein Schwingungskonstrukt, der Körper, in eine andere Form verwandelt, oft gesehen als reptilisch, als Reptiloid. Das wurde nun schon so unglaublich oft beobachtet und in uralten Aufzeichnungen schon festgehalten, dass es an Wahnsinn grenzt das zu ignorieren, nur weil es die Meisten noch tun und es sich erstmal verrückt anhört.
Öffne zumindest deinen Verstand für die Möglichkeit - das ist echt und es passiert jeden Tag!

Diese Wesen brauchen als Nahrung diese niedrigschwingende Energie und am liebsten die von Kindern vor der Pubertät, weil deren Schwingungsmuster noch reiner ist, am liebsten von blonden und blauäugigen Mädchen (s. Cathy O' Brien) denn deren DNA ist es was die Formenwandler brauchen um in dieser Realität die menschliche Erscheinung zu bewahren.
Das ist auch ein Grund dafür warum die brittischen Royalen sich Diana geschnappt haben um reine DNA zu bekommen und danach wurden sie sie in einem Ritual am 13. Pfeiler auf einer uralten Ritualstätte in einem Tunnel in Paris los. Dort steht jetzt eine 'Ewige Fackel' ein eindeutiges Zeichen - ich werde noch näher auf die Symbole eingehen, denn sie kommunizieren mit Symbolen.
Das alles ist der Grund warum sie die Kinder opfern und ihr Blut trinken. Nicht nur von Kindern, auch von Tieren. Und hier spreche ich nicht vom trendy Satanismus, von rebellischen Jugendlichen die einfach nur ihren Spaß daran haben Gruselfilme zu schauen und sich einen Mantel anzuziehen und dazu ein Kreuz umdrehen, es geht um die Einschlagskraft auf unseren Alltag durch den globalen Satanismus.
Was ist satanischer als Kriege in denen Millionenstädte voller Zivilisten mit Bomben weggepustet werden, Kinder, Frauen, alles.
Was ist satanischer als der alltägliche Fleischkonsum, wenn allein in der größten Schlachtfabrik europas in Rheda-Wiedenbrück jeden Tag 25.000 Schweine geschlachtet werden die dabei leiden, nur allein Schweine, dazu kommen noch all die anderen Tiere, weltweit.

Hier einige Symbole und die Erklärungen. Symbole kommunizieren etwas und sind energetische Kontrukte, sie können so oder so beladen sein, negativ oder positiv.


Das bekannteste, das Pentagramm - ein umgedrehter Stern. Die konservative Partei in den USA hat ihr Logo vom Stern zum Pentagramm geändert.
Auch die Sterne der EU und auf den Flaggen repräsentieren in diesem Sinne das gleiche, ohne das die Bevölkerung das bemerkt, dank der Manipulation von der Geburt bis ins Grab.


Die Fackel, sie repräsentierte in Mesopotamien, Sumer, Babylon damals schon Baal, oder Nimrod. Von dort aus machten sich die 'göttlichen' Blutlinien auf der Welt breit die dann zu Monarchien in den jeweiligen gebieten wurden um nach der Sintflut deren Ordnung über uns zu bringen, ein uralter Plan, durchgeführt durch das Teilen und Herrschen über die naive Bevölkerung.

Hier, Pont de l alma in Frankreich, über dem Tunnen in dem Prinzessin Diana sterben musste.

Hier starb JFK.



Das Handzeichen. Genau dieses bedeutet in Handsprache gleichzeitig Liebe, was für ein Zufall!


Rot wie Blut und Schwarz wie die Nacht sind ihre Lieblingsfarben.


Die Rituale werden zu besonderen Daten aufgeführt, die auch alle symbolischen Wert für die haben. 9/11 ist nicht umsonst auch die Notrufnummer in den USA. Auch die Orte sind besonders, sie werden auf Energielinen, den Ley-Lines, besonders auf Energiewirbeln abgehalten.
Diese Orte sind wie die Chakren im menschlichen Körper, die Erde hat soetwas auch. Das ist auch ein Grund warum so viele Stehsteine und Steinkreise, oder die Pyramiden auf diesen Punkten errichtet wurden. In Deutschland zum Beispiel die Externsteine. Ganz viele davon treffen wie ein Herz um und auf den brittischen Inseln zusammen. Das ist der Grund warum dort immer noch die größte Monarchie ihren sitz hat, mit Untergebenen die alles für ihre Königin tun. Das ist die reptiloide Schwarm-Mentalität. Hierarchie, dadurch lässt sich all das verwirklichen was wir jeden Tag sehen, es ist kein Zufall, es ist kaltblütig konstruiert. Und schön Steuern zahlen, du weißt, es lohnt sich! Dann kann sie sich noch eine Burg kaufen. Es ist eine falsche Realität die wir für unser Leben halten sollen. Baalmoral ist ein Schloss in Schottland zu dem die Königliche Familie jedes Jahr in den Urlaub fahren, errichtet auf einem ganz großen dieser Energiewirbel. Und diese Energiewirbel sind über die Ley-Lines verbunden, wie die Adern in unserem Körper. Wenn dort also Rituale stattfinden, dann gelangt diese Energie ins Erdmagnetfeld - das wie ein Meer aus Frequenzen besteht. Du kannst nicht jeden einzelnen Menschen kontrollieren, leiden lassen, versklaven und einfach umbringen, die müssen das wollen und dürfen davon nichts merken. Wie bringt man die Fische um? Man vergiftet das Meer. Wie bringt man einen Frosch um? Man erhitzt das Wasser ganz langsam und der Frosch gewöhnt sich an die Temperatur. Das macht er sogar so lange bis er kocht. Er hat nichtmal zeit zu erkennen wie dumm er ist - im Gegensatz zu DIR!

An diesen Energien können sich diese Wesen dann manifestieren.


Nicht jeder in einer Machtposition ist Satanist, Reptiloid, oder Freimaurer, sondern meistens nur eine Puppe von diesen.
Doch all diese Pyramiden greifen ineinander über, wie ich schon beschrieb.

Bohemian Grove, als Beispiel, dort treffen sich jährlich im Sommer hunderte Politiker, Witschaftsbosse, Unternehmer, Schauspieler, Wissenschaftler und ähnliche um sich Rituale anzusehen und daran teilzunehmen. Das ist ein riesen Sumpfgebiet in Californien und wird streng bewacht und man muss eine Einladung haben. Dort wurde einmal eingebrochen und auch das kann man sich im Internet ansehen. Protestierende und Eindringlinge werden verhaftet. Die Medien berichten mittlerweile darüber, so wie über die Bilderberger, die vorher immer als Theorie abgetan wurden. Bei der Einäscherung der Sorge, wo sie vor einer 40Fuß hohen Eule aus Stein ein Kind verbrennen und Moloch anbeten, da geht Energie in das Erdmagnetfeld. Nixon und Reagan, der Schauspieler waren dort und danach wurden sie President. Der Erfinder des Plutoniums war dort auch. Davon gibt es auch Bilder. Ehemaliger Kanzler Helmut Schmidt schrieb in seiner Biografie auch darüber dass er dort war und es dort schöner ist als an anderen ähnlichen Orten in Deutschland.



Ishtar (Ashtar?) terracotta Relief original aus Babylon, über 10.000 Jahre alt.

Hier gibt es nicht zu sehen.. nur Königin Semiramis

auf einer riesen Sonne mit Fackel in der Hand - ironischer Weise wird sie 'Freiheitsstatue' genannt.


Die Göttin Europa (Semiramis) wurde von den Antiken so dargestellt, mit dem Stier (Nimrod)

Sie benutzten Tiere und Zeichen einfach symbolisch, so wird es ja heute auch gemacht und die selben Wesen bekommen verschiedene Namen.
Diese Wesen, oder Götter holen sich diese Energie bei den Ritualen, ernähren sich davon. Das Blut voller Adrenalin aus purem Terror gibt es ihnen. Nach der Sintflut kam das alles zu Tage rund um den Globus, die Blutlinien der 'Götter' machten sich breit und fingen an zu herrschen, sie verlangten Opfer. Deshalb ist der Alltag so stressvoll gestaltet worden, wenn schon Kinder ins Gefängnis (Schule) müssen, von morgens bis abends, so wie auch Erwachsene bei der Arbeit, so wie nicht selbst entscheiden wann sie was machen. Dafür muss man auch noch zahlen, nur um zu leben. Ist nicht die FREIHEIT unser größtes Wohl und natürlicher Zustand? Was tun wir hier nur?!


Aktuell 2012 ist das 60. Jährige Jubiläum der Hechse Queen Elizzarddeath in England, gefolgt von den olympischen Spielen. Dort wurde bei der Eröffnungszeremonie die größte Glocke der Welt geläutet mit ca. 1 Milliarde Zuschauern die ihre Energie dorthin projizierten, hier sprechen auch die Bilder für sich:


..Erleuchtung des 'heiligen Feuers' - 'fokussier dich auf mich, fokussier dich auf mich, du fühlst dich müüüüüüde und schlääääftig ... gebt mir euern Verstand'

Etwa eine Milliarde Menschen weltweit fokussierten sich zur Eröffnung auf das Erleuchten des Feuers.. und Energie fließt wo Aufmerksamkeit sprießt


Vielen ist nicht klar was das energetisch für Auswirkungen hat wenn 1 Milliarde Menschen ihre Energie einfach auf so ein Ritual schicken..

Kinder in Krankenhausbetten krümmen sich unter einem gigantischen Dämonen?
DAS ist die Eröffnungszeremonie einer Sportveranstaltung?



Herr der Ringe - Saturn (Satan) ...



Im Satanischen Ritual, ist das Feuer für den Gott, Baal, oder Moloch/Nimrod,
auch bekannt als römischer Gott, Saturn (Satan) ...



Ringe des Saturn um das Feuer des Saturn.

Satanischer Ritualkalender - Bedeutung vom 27. Juli, das Datum der Olympiaeröffnungszeremonie in London.

20. -26. Juli: Entführung, zeremonielle Vorbereitung und Festhalten eines Opfers für die große Krönung.
27. Juli: Große Krönung - Ein Tag zum Opfern von weiblichen Erwachsenen und Kindern.





In der modernen Popkultur häufen sich satanische Zeichen sehr, sei es in Mode, Zeichentrikserien oder in der Musik, Stichwort: GaGa.

Der Regisseur von Eyes Wide Shut wurde ge-ist-am-Herzinfarkt-gestorben-tötet am Tag als sein Film über Satanismus in den letzten Schnitt ging, wo 20min. entfernt wurden, nur nebenbei.

'Hä? Hier gibt es nichts zu sehen!!'

Ich denke, auf die Philosophie und Geschichte muss ich weiter nicht eingehen - das legen die von mir beschriebenen Praktiken ausgiebig dar.
Die Wurzeln liegen lange in der Vergangenheit und die Auswirkungen sind heute sichtbar und spürbar für jeden. So können sie diese Realität manipulieren. Betrachten wir es bewusst und verändern es. Es gibt so viel zu wissen, überall - das wichtige ist, was wir daraus machen.
Nicht jedes Detail ist immer wichtig um ein Gesamtbild auszumachen was für das Verständnis nötig ist in der Welt in der wir leben.


*****
Wir können diesen Nonsens aufhalten - aber nicht nur indem wir rumsitzen und uns an den Infos ergötzen. Auch nicht wenn wir rumsitzen und meditieren und uns for den Infos fürchten. In beiden Fällen geschieht NOCH MEHR von alledem weil wir das erlauben und um unser Überleben kämpfen. Deshalb ist der einzige Weg dem zu entkommen NEIN dazu zu sagen, sich zu erinnern wer und was man ist und was man will. Dann muss diese Energie sich in einem MASSENBOYCKOTT, einer MASSEN-NON-KOOPERATION äußern - denn wir geben ihnen Macht, sie geben uns nur Leid und Nöte, erzeugten Mangel, sei es mit Nahrung, Geld, was auch immer - alles geschaffen um uns zu unterdrücken, Bildungssystem, Medien, Gerichte, das solltest du vergessen. Die Revolution findet JETZT in DIR statt - oder nirgendwo. Wenn du dem zustimmst und deine göttliche Macht erkennst, dann zeig es doch, setze ein Zeichen, zeig, dass DU LEBST! Nur das darf noch respektiert werden, alles andere ist kognitive Dissonanz - Du weißt bescheid, redest dir aber selbst ein nichts zun zu müssen, weil 'es so negativ ist' - NEIN, es ist extrem POSITIV, naja, was heißt extrem, es ist einfach WAHR, Du hast die Macht etwas zu ändern, das passiert nicht alles zufällig, als Unfall, oder von alleine - ist das klar? Du bist Liebe und Unendliches Bewusstsein, kein Konzept. Zeig es, zeig dich, zeig Liebe!
Ich glaube an das globale Erwachen - dies wird alledem ein Ende bereiten und der Anfang sein, für echte Freiheit.

We can heal the world by healing ourselves!

Grüß Gott,
mit guten Grüßen,
Shyam da Hud ;)

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

♥️
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht

Beitrag von Sue am Mo Sep 10 2012, 06:02

in der bibel werden ritualmorde an tiere beschrieben.
gott verlangt von abraham seinen sohn zu töten.
beschneidungen werden vom bibelgott verlangt.

es könnte sein, dass der REPTILIENVOGEL die bibel fälschen lassen hat.

ist die bibel nicht gefälscht,-beten die christen unbewusst, den REPTILIENVOGEL an

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mi Okt 24 2012, 04:42

Hallo,

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=222773

Danke.

Jimmy Savile war in der BBC sowas wie hier Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen im TV.
Der Kerl hat nicht nur dort im TV und Radio gearbeitet, in der Leichenhalle und sich für Kinder "eingesetzt",
er war auch sehr gut mit den Royals befreundet!


Seit Jahren kommen zu David Icke Menschen die sich aussprechen, wer Satanist, Pädo oder auch Repto ist.
Jimmy Savile wurde schon 1998 von David Icke öffentlich erwähnt, als Savile noch gelebt hat und angeklagt hätte werden können,
damit er noch mehr entlarvt!

Der Kerl war massiver Pädo und die Opfer sagen er hätte Berühmtheiten Kinder weiter-geleitet.. diese Stopry ist in England gerade gnz groß.


Sogar MASSENMEDIEN berichten, es wird sogar im Parlament darüber gesprochen.. die lesen sogar in David Icke Forum in diesem Thema mit: http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=222773 das ist bestätigt.

Danke an alle Freiheitsliebenden und Opfer die auspacken und das öffentlich machen, damit es aufhört!

Wer mehr Infos in deutscher Sprache haben möchte, dem muss ich sie vermutlich geben, da es hier eher lau ausschaut.




WAHRHEIT BLEIBT WAHR winki

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

♥️
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten