Zähne sollen gesund bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Sa Sep 08 2012, 04:47

ich halt ja bald fast alles für möglich.

ich hab mir vor jahren ein zahnimplantat reinsetzen lassen.

die zahnärztin ist, wenn ich bei der jährlichen kontrolle war, geradezu versessen, alle zähne
zu röntgen, um zu sehen, ob das implantat noch in ordnung ist.

jedenfalls hab ich dann nach altenativen gesucht und hatte mir bei ebay mal ne einweihung
ersteigert, die man aber auch ohne lehrer hin bekommt.
damals gab es diese unterlagen noch nicht im netz.

ich hatte die unterlagen auch mal jemanden geschickt, der geerdeter, als ich bin,-

der jenige hatte mir dann geschrieben---dass er es als eine art selbsthypnose empfindet, die
klappen kann.
einmal in deutsch---auf -- dental shakti-- gehen
http://www.engelwege.com/alles-ist-energie/energiegeschenke/

einmal in english

http://ceter.nl/downloads/LWDentalShaktiSystemRichardEisenberg.pdf


Zuletzt von Sue am Mo Sep 17 2012, 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Fr Sep 14 2012, 05:25

ich hab in letzter zeit mit 3 verschiedenen menschen geredet, alle haben unabhängig voneinander
gesagt,- dass sie es schon mal miterlebt hatten, dass dritte zähne nachgewachsen sind.


Zuletzt von Sue am Fr Sep 14 2012, 09:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Fr Sep 14 2012, 05:29


Video-Quelle : Youtube

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Ölziehkur

Beitrag von Sue am Fr Sep 14 2012, 09:27


Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Fr Sep 14 2012, 09:32


Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Mo Sep 17 2012, 19:45

ich hab mir das buch zahnarztlügen gekauft.

ich kann es jeden menschen empfehlen, der viel von unseriösen zahnärzten geglaubt hat.
es steht dort gut erklärt, wie unseriöse zahnärzte, den patienten mit
pchychologischen tricks verunsichern und anlügen.
dort steht auch eine möglichkeit, wie man karies selber heilt
( ich denke dass es aber noch mehrere wege der zahnheilung gibt )
http://www.zahnarztluegen.de/


bei zahnfleischproblemen hat mir selbstangesetzer schwedenbitter schon geholfen
http://www.heilkraeuter.de/rezept/schwedenkraeuter.htm
zu lange würde ich schwedenbitter aber nicht nehmen, weil es sein kann, dass sich
zähne verfärben.

wenn ich das buch durch hab werde ich ausführlicher schreiben.

das buch ist eine gute umprogrammierung für mich, die selbstverantwortung für meinen körper zu erweitern.

bohrer---nein danke


Zuletzt von Sue am Mi Okt 10 2012, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Mo Sep 17 2012, 22:21

Ich hab' das Buch auch das ist echt super! Kaum zu glauben was die einem alles verheimlichen......typisch Ärzte! Ich kann die eh nimmer ab......denken nur weil 'se 'n weißen Kittel anhaben wären die Gott oder sowas.......pfff.....
avatar
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.12

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Shyam [Huddy] am Di Sep 18 2012, 02:59

Wisst ihr vielleicht dann,

wie man am besten vor geht, wenn man Amalgam/Quecksilber drin hat?
Manchmal fühl ich mich wie ein Radioempfänger für Bullshit,.. ihr wisst schon.

Was kann da getan werden?
Wie wachsen Zähne denn wirklich 3x nach?


Hochbrisant!

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Di Sep 18 2012, 03:20

Naja....das Amalgam soll man sich ja am besten vom Zahnarzt wieder rausnehmen lassen....aber ich weiß da nicht so recht....da kann ja auch einiges bei schief gehen.....also bis jetzt hab' ich mein Amalgam noch drin auch weil mir meine Heilpraktikerin gesagt hat das mein Körper nicht darauf reagiert.....ein Glück!

Wie Zähne angeblich nachwachsen.....kannst Du hier sehen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zaehne-reparieren.html

Ich hab' das aber selber noch nicht ausprobiert.....immer noch nicht.....obwohl ich sogar Beinwell hier hab'......ich sollte das echt mal in Angriff nehmen.......
avatar
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.12

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Fr Okt 19 2012, 08:17


Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Sa Okt 20 2012, 22:06


Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am So Okt 21 2012, 23:50

Hallo Huddy
mir ist eben folgendes eingefallen :
vor jahren hatte mir eine bekannte gesagt, dass sie sich die amalganfüllungen rausmachen lassen hat.
als dann die amalganfüllungen raus waren,- fing sie damit an fürchterlich nachts mit den zähnen zu knirschen---sie hat sich dann eine beißschiene anfertigen lassen.
irgend wann monate später, hat sie mir dann gesagt,-dass sie angeblich wieder
die füllungen rausmachen lassen hat--um sich amalgan wieder reinmachen lassen hat----seid dem ist bei ihr das zähneknirschen wieder weg.

vor wohl über 20 jahren hatte ich auch mal amalgan drinne--ohne beschwerden.

ich bin der meinung, dass sich , ich nenne es mal allergien-----also
dass sich vieles nur im kopf abspielt---durch unbewusste ängste
oder ekel.

es gibt ja auch Yogis, die säure saufen und sich pudelwohl fühlen---oder
fakire, die über glühende kohlen laufen.

manche menschen behaupten, dass sie durch ihre geisteskraft einiges
hinbekommen haben, mit oder ohne hilfe von mantras.

was ich damit sagen will,- jeder stoff kommt doch irgendwie von der erde---vielleicht ist es oft nur eine einstellungssache, des geistes, weil
man sich ekelt ( mindcontrol durch schürren von ängsten )


Zuletzt von Sue am Mo Okt 22 2012, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am So Okt 21 2012, 23:59

eine meinung zu den buch zahnarztlügen:

http://www.mensch-und-zahn.de/40857/53601.html

rechtliches zu buch zaharztlügen:

http://www.shortnews.de/id/847421/Gericht-Gesundheitsratgeber-Zahnarztlugen-ist-nicht-gelogen

------------
eigene erfahrung zur mundspülung mit chlorhexidin :
nach kurzer zeit hatte ich zahnverfärbungen, die ich mit hilfe von ner
ölziehkur und putzen mit zahncreme, nach der ölziehkur fast wieder losgewurden bin.

backpulver hellt auch auf, ich hab irgend wo gelesen, dass man backpulver nicht über längere zeiträume anwenden sollte.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Frage

Beitrag von Sue am Di Okt 23 2012, 19:59

@ Shyam
Ich hab mal eine Frage an Dich.

Hattest du diese energetische Unwohlsein mit Deinen Amalganfüllungen gleich nach der
Reinsetzung,--oder erst nachdem Du gelesen hast,- dass Quecksilber angeblich schädlich ist?


Zuletzt von Sue am Di Okt 23 2012, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage)

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mi Okt 24 2012, 02:27

Wohl habe ich mich mit denen nicht gefühlt.....

...ekliger Geschmack und ist bei einem Zahn teilweise abgebrochen (und so dann weiter in meinen Körper gelangt).

Zu blöd, dass ich als Kleinkind so viel Süßigkeiten gegessen habe und das alle um mich herum auch noch 'normal' fanden !


Naja ;)

Dass Quecksilber ungesund ist, dachte ich mir vorher schon.
Doch, Amalgan - dass dies Depressionen verursachen kann, wenn es ständig das Zeug in den Körper und ins Nervensystem abgibt, das habe ich ein paar Wochen oder Monate später gelesen...

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Sue am Mi Okt 24 2012, 04:44

ich weiss gar nicht genau, wann ich amalgan reinbekam.
im mund hatte mir amalgan keinen beschwerden verursacht.
als ich dann vor wohl 20 jahren gelesen hatte, dass amalgan schädlich ist, hab ich mehrere füllungen rausnehmen lassen.
ich hatte zahnzement als füllung reinbekommen,( dass hatte mir der zahnarzt damals nicht gesagt ) darum ist mir damals
auch was von einen zahn abgebrochen.

ich ging dann zu einen anderen zahnarzt, der das abgebrochene erfolgreich geflickt hat. er hat mir dann den zahnzement rausgemacht
und andere füllungen reingemacht.

jahre vor vielleicht 2 jahren hab ich im internet gelesen, dass es wahrscheinlich üblich ist, dass man erst zahnzement reinmacht --und
nach einiger zeit, dann eine andere füllung reinmacht.

meine güte -- meine zahngeschichten--sind ganze romane.

meine eltern haben mir nicht mal richtig, dass zahneputzen beigebracht.

dass mach ich jetzt
nach dem essen entferne ich die speisereste zwischen den zähnen mit
zahnseide die einen plastikgriff hat ( ich weiss nicht wie man das teil genau nennt )
ich mach ne ölziehkur---und zwischendurch ne mundspülung mit naturbelassenen salz.

und wenn ich nicht ganz bekloppt bin, dann hab ich eine kariöse stelle
mit hilfe der russischen methode selber geheilt.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Zähne sollen gesund bleiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten