Ein einziges Channeling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein einziges Channeling

Beitrag von Sue am Sa Sep 08 2012, 02:50

hi
ich kann nicht anders.- es wird auch, bei nur einen channeling bleiben, was ich hier reinstelle

dass stell ich auch nur hier rein, weil es mir logisch erscheint.

bitte nicht schimpfen oder auseianderpflücken---ich mach es auch nicht wieder

http://nebadonien.wordpress.com/2012/09/08/lady-rowena-die-zeit-rennt-und-vieles-wird-passieren
/#more-5842


Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Channelings ja? nein?

Beitrag von 46nette am Sa Sep 08 2012, 05:41

Sue Du Liebes

Ich denke, Du kannst soviel Channelings reinsetzen, wie Du möchtest.
Wenn es Dir als wichtig und richtig erscheint, brauchst Du Dich hier dafür nicht rechtfertigen.
Dafür ist doch schließlich dieser Thread da oder?????
Na, und gelesen wirdes ja auch,lach....
Sei umarmt und hab einen schönen Samsteg
nette


avatar
46nette

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Ein einziges Channeling

Beitrag von Shyam [Huddy] am Sa Sep 08 2012, 09:36

Hey,

ganz genau so ist es -

also vielem gebe ich nicht ganz so naiv meinen Glauben, meine Energie und Aufmerksamkeit ohne weiteres,
besonders wenn es der Freiheit /Befreiung nicht dienlich ist.
Manche Channelings sind Desinformation, gepaart mit Hoffnungsmache,
Ablenkung, nach dem Motto "ach, weißt Du, Du musst nur glaubhaft warten, auf unsere Nachrichten, wie toll alles ist und dann ist alles gut.. die Aliens retten uns und machen alles, werden unsere Steuern zahlen vermutlich, werden uns abholen, werden uns umsiedeln und all das "Gewäsch", ganau in diesem Bereicht wird viel manipuliert und auf "Glauben" gesetzt, sodass für manche dies eine neue Religion geworden ist, ein Glaubensgefängnis - DIES ist der Grund, wieso ich da Vorsicht verlange und mich am liebsten selbst aufs hier und jetzt konzentriere, das ich verändern kann - dafür muss ich natürlich wissen was gespielt wird, darum schau ich mir so viel an (Informationen), damit ich weiß wie und was nützlich ist - zu tun,
und was einfach nur "oh, es gibt mir kurz ein gutes Gefühl, weil das Wort "Liebe" benutzt wurde" - na das spürt mein Herzverstand dann eben auf und nennt es beim Namen. Nicht dass es nicht Chennelings gibt, die ich nicht lese, sonst würd ich das hier gar nicht schreiben ;)

Es ist nur eben dieses "Licht & Liebe" = Gleichgültigkeit der eigenen Schpferkraft,
die Abhängigkeit von Channelings, wie von Geld die ich manchmal im so genannten "New Age" seh, dieser vermeidlichen Bewegung, mit Hierarchien, Meistern, tu was wir sagen und das nennen wir Liebe, mach nix und die Meister entscheiden und wollen deine Energie, dann steigst Du auf.

Es gibt Channelings die durch die Info die sie geben einfach den Test der Zeit bestehen und auch anregen, das richtige zu tun. Es gibt auch welche in denen die meine Sichtweise so auch direkt angesprochen wird, damit die Leser es auch Überdenken, offen sein bedeutet nämlich nicht, seinen Verstand komplett hinter sich gelassen zu haben. Ein offenes Herz nimmt seinen Verstand und die Verantwortung mit, denn damit erschaffen wir unsere Welt und nicht in dem wir auf einer Wolke schwebend, den Flughafen in der Warteschleife umkreisend die Landung verweigern.

Geerdete, grundfeste Spiritualität, in der wir wissen, wir können gern mal abheben . es ist Zeit zu fliegen -.doch wir haben noch einige Herauzfrogderungen zu meistern - darum geht es mir und dafür sind wir hier, Selbstbestimmung!
Und ich liebe es -

bin froh dass ihr hier seid. Dieser Beitrag sprießt förmlich aus mir heraus.


Erlaubt ist es natürlich und ich sehe Verantwortung hinter deinem Beitrag.
Schau; nur Mut *g

Wir sind ja im Mystic Palace rEVOLution.. yessss und das ist doch schön so,
oder? rotes Herz

Habt einen schönen Abend.

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T

Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Ein einziges Channeling

Beitrag von Sue am Sa Sep 08 2012, 10:36

Im Geiste hab ich die Eventualität gewählt, die im Channeling stand.

Die Channelings können einen schon manchmal verrückt machen.

Da ich ja eh schon verrückt bin, macht es nix.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Ein einziges Channeling

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten