3 Worte um Dich vom "Ich würd' gern..." zum "Es ist vollbracht" zu bekommen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 Worte um Dich vom "Ich würd' gern..." zum "Es ist vollbracht" zu bekommen.

Beitrag von Shyam [Huddy] am So Sep 02 2012, 00:23

3 Worte um Dich vom "Ich würd' gern..." zum "Es ist vollbracht" zu bekommen.
3 Schritte um Dich vom "Ich würd' gern..." zum "Es ist vollbracht" zu bekommen.


Hast Du eine Liste mit Träumen? Ist sie gefüllt, mit großen, radikalen Sachen von denen Du es lieben würdest sie eines Tages zu vollbringen?


Wie bereichernd wäre es aufzuhören zu sagen, "Ich würd` gern..." oder "es wäre toll, wenn..." oder "Eines Tages, wenn..."

Und stattdessen kannst Du sagen, "Es ist geschafft. Es ist vollbracht."

Und ich meine nicht von den Ebenen des Egos zu manifestieren. Es geht nicht darum irgendeinen Kram zu bekommen oder Sachen zu haben ooder irgendetwas zu beweisen oder irgendetwas um des erreichens-willens zu erreichen.

Es geht darum (d)ein Leben zu kreieren und Ergebnisse zu manifestieren die direkte Erweiterungen deines Spirit's sind - wer Du bist und von den einzigartigen Gaben die Du der Welt anzubieten hast.


Es geht um das leben mit Gedeihens-Bewusstsein.
Hier sind 3 Sachen die dich darin unterstützen vom "Ich würd` gern..." zum "Es ist getan" zu gelangen.


BESTIMMTHEIT - Erinnere dich an eine gewisse Zeit als Du dich total geklärt, gewissensvoll und in einem Zustand von totalem Wissen gefühlt hast, dass, egal wie auch immer, Du einen Weg finden würdest. Lass dieses Gefühl der Bestimmtheit durch deinen ganzen Körper fließen, und fülle jede Zelle in deinem Wesen mit Bestimmtheit.

INTENSITÄT - Wenn Du deine Leuchtkraft erhöhst und ziel-genau deinen Strahl gebündelt auf deine Vision fokussierst, dann verstärkst Du deine Materialisations-Kraft. Lass es heiß werden, inspiriere dich, und mache deine Vision saftig!

AB/LOS-LÖSUNG - Wenn Du dir erstmal klar mit deiner Intention bist, lass sie los! In die Welt.. Lasse sie in vollem Vertrauen frei, wissend dass es getan ist.




In Liebe,
Hud

Inspired by my MysticMuse
I love You
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten