3 Fragen die deine Entschlusskraft bekräftigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 Fragen die deine Entschlusskraft bekräftigen

Beitrag von Shyam [Huddy] am So Sep 02 2012, 00:16

3 Fragen die deine Entschlusskraft bekräftigen

Wie weißt Du, dass Du eine großartige Wahl getroffen hast?

Von der Einwahl zur Auswahl.





Du weißt sofort, in dem Moment der Wahl, oder weißt Du mit der Zeit, wenn Du das Ergebnis siehst? Eine Entscheidung hat die Kraft alles zu transformieren. Was wäre es also wert konstant bewusste Entscheidungen zu treffen, mit Klarheit, Sicherheit uns Selbstbewusstheit, wissend, dass, egal wie es ausgeht, Du die weiseste und kräftigste Entscheidung getroffen hast?

Du erfährst das Leben als Spiegelung der Entscheidungen die Du triffst. Bist Du voll bewusst über die Entscheidungen die Du von Moment zu Moment machst? Wir leben in einer ewigen Wegscheide, mit Freiheit zu wählen und der Kraft zu erschaffen. In jedem gegebenen Moment sind wir uns entweder bewusst über unsere Wahl oder sie sind unbewusst. Die Beschlüsse die wir machen bringen uns die entsprechenden Konsequenzen ein.

Unglücklicherweise, kann es sehr einfach sein unbewusst Entscheidungen auf "Autopilot" zu treffen, heute das gleiche wie gestern zu wählen, aus der Gewohnheit raus oder Wiederholung, oder basierend auf dem was andere Leute sagen oder tun. Wenn Du jeden Morgen eine Tasse Kaffee trinkst, 364 Tage am Stück, ist's extrem wahrscheinlich dass Du dich für eine Tasse Kaffee am 365ten Tag entscheidest - sogar obwohl Du unendliche Auswahl hast! (Du könntest Wasser wählen, oder Tee, oder Saft, oder auch gar nichts.) Kleine Entscheidungen wie diese addieren sich über die Zeit und erschaffen dein Schicksal. Deshalb ist es so wichtig jedes Mal wenn Du eine Wahl machst alarmiert zu sein, so kannst Du mit Willenskraft deinen Willen äußern.

Wann immer ich eine Entscheidung treffe, frage ich mich selbst drei Fragen die mich dahin führen die höchste Wahl für meine Arbeit, Aufgabe und mein Leben zu wählen. Du kannst diese Fragen für alle Entschlüsse anwenden, sogar die kleinen.

Die machtvollsten Entscheidungen sind diese die Du triffst wenn Du völlig bewusst und in zusammenhang mit deiner Aufgabe und deinem inneren Wert wählst. Nicht nur für die größten und aller wichtigsten Entscheidungen, sondern für all die Wahlen die Du in deinem Leben triffst. Hier sind die drei Fragen die ich mich selbst frage und die mich führen weise zu wählen:


1. IST ES ESSENTIELL?

Mit 'essentiell', meine ich nicht 'notwendig' oder 'benötigt'. Ich meine.... ist es von meiner Essenz? Ist es authentisch? Ist es eine Erweiterung meines Spirits? Spiegelt es meine wahre Aufgabe? Ist es in Einklang mit wer ich wirklich bin und was für mich am wichtigsten ist?


2. ERBAUT UND ERHEBT ES MICH?

Damit meine ich, bekräftigt und inspiriert es mich? Werde ich dadurch ermutigt? Jede Entscheidung die Du triffst wird dich entweder weiter zu deiner ultimativen Vision bringen, oder dich zurück ziehen. Wenn Du eine Wahl triffst, entspann dich. Es ist unweise Entscheidungen zu treffen wenn Du es überstürzt. Erlaube anderen nicht dich unter Druck zu setzen eine bestimmte Wahl zu treffen die sich für dich nicht richtig anfühlen. Eher, wenn Du im Angesicht des Moments einer Wahl bist, nimm einen tiefen Atemzug, erlaube deinem Gewahrsein sich zu erweitern in eine umfassende Sichtweise, wege die Situation ab, und folge bewusst dem Weg der dich ehrt, deine Gaben, und jeden der involviert ist. Du wirst wissen, dass es eine weise Wahl ist, weil Du dich kraftvoll, gesund und zentriert fühlst.


3. WIE FÜHLE ICH MICH, WENN ICH DIE WAHL GETROFFEN HABE?

Stell dir vor dass Du diese Wahl getroffen hast. Nun projiziere dein Bewusstsein aus in die Zukunft. Sehe dich Selbst (mit dem Auge in dir) in einer spezifischen Zeit in der Zukunft, Du hast die Entscheidung getroffen, wie fühlst Du dich? Beobachte und stelle fest, was Du siehst, hörst und fühlst, im Licht diese Wahl zu treffen. Fühlst Du dich energetisiert oder angespannt? Stimm dich ein in die Weisheit deines Körpers, der dir unmissverständliche Weisung schenkt. Wenn Du dich irgendwie weniger als zentriert und geerdet fühlst in deiner Macht, dann ist das ein Hinweis darauf andere Optionen zu erforschen.



Diese drei Fragen zu fragen wird weise Entscheidungen inspirieren. Oft treffen Menschen eine Wahl emotional, und dann rechtfertigen sie diese logisch. Diese Praxis diese 3 Fragen zu stellen bringt Bewusstsein zu beiden, emotionalen und logischen Ursachen und Beweggründen, sodass Du entdeckst und weiterverfolgst - die großartigsten Optionen, um sie zu unterstützen - deine Vision.


BEWEGE DICH GANZ-HERZIG ZU DEINER WAHL


Das englische Wort für Entscheidung - "decision" - kommt vom lateinischen Wort decidere, was bedeutet abzuschneiden. Deshablb, wenn Du entscheidest, dann wähle bewusst andere Möglichkeiten loszulassen und fokussiere deine Energie klar in eine Richtung während Du offen bleibst für die unendlichen Möglichkeiten um dich herum. Diese drei Fragen zu fragen verschafft Klarheit, Bestimmtheit und Selbstbewusstheit um weise Entscheidungen zu treffen, basierend auf wer Du bist und was am wichtigsten für Dich ist.



Inspired by my MysticMuse
Love
Hud.



avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten