Die TRANCEformation Amerikas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Shyam [Huddy] am Mo Apr 09 2012, 22:31

Hab ein 'Schmankerl' für euch...

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Mind Control Die TranceFormation Amerikas
Von Cathy O'Brien und Mark Phillips
Über Cathy: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Am 3. August 1977 eröffnete der 95. US-Kongress die Anhörungen über dokumentierte Missbrauchs-Fälle im Rahmen eines als TOP SECRET klassifizierten Untersuchungsprogramms der CIA namens MK Ultra. Am 8. Februar 1988 wurde eines der Opfer, Cathy O’Brien, durch den Geheimdienst-Insider Mark Phillips aus ihrer Versklavung durch das Mind-Control-Programm der Regierung befreit. Sieben Jahre lang versuchten die beiden, ihren Fall vor Gericht zu bringen; doch sie wurden gestoppt aus "Gründen der nationalen Sicherheit".

Die TranceFormation Amerikas enthüllt die Wahrheit hinter diesem geheimen Regierungsprogramm und seinem letztendlichen Ziel: Der psychologischen Kontrolle einer ganzen Nation.

Die TranceFormation Amerikas ist die unglaubliche, aber umfangreich dokumentierte Autobiographie einer Amerikanerin, die Opfer geheimer Regierungs-Programme im Bereich Mind-Control wurde. Cathy O’Brien ist eine der wenigen Überlebenden des MK-Ultra-Projekts der CIA, die bereit ist, über ihre Erfahrungen im Detail zu sprechen. In ihrem Buch beschreibt sie die verschiedenen Stationen ihres Lebenswegs, als Opfer von Kinderpornographie bis zu ihrer Rolle als geheime Top-Agentin und Sex-Sklavin im Weißen Haus. Die TranceFormation Amerikas ist ein schockierender Augenzeugenbericht über Regierungs-Korruption, in die einige der prominentesten Vertreter der amerikanischen Politik verwickelt sind.

"Es ist absolut möglich, dass sich ein Mensch außerhalb des Gefängnisses befinden kann und dennoch gefangen ist; dass er frei aller körperlichen Fesseln ist und dennoch psychologisch unfrei – dazu gezwungen, so zu denken, zu fühlen und zu handeln, wie es die Vertreter des Staates oder gewisser privater Interessen innerhalb des Staates von ihm verlangen. Die Natur eines solchen psychologischen Zwanges ist dergestalt, dass diejenigen, die ihm unterworfen sind, glauben, sie handelten auf Grundlage ihrer eigenen Initiative. Das Opfer von Verstandes-Manipulation weiß nichts von seiner Rolle als Opfer. Für ihn sind die Wände seines Gefängnisses unsichtbar, und er selbst glaubt, frei zu sein. Dass dies nicht stimmt, ist aber nur für die anderen Menschen offensichtlich. Sein Sklaventum ist rein objektiv." – Wiedersehen mit der schönen neuen Welt, Aldous Huxley, 1958


Man benötigt starke Nerven für dieses Buch, doch die Wahrheit muss endlich ans Licht.

Wer David Icke liest, hat auch schon von diesem äußerst signifikanten Buch zum Thema Mind-Control gehört. Lange hat es gedauert, bis es ins Deutsche übersetzt wurde - nicht zuletzt wegen seiner oft schwer übersetzbaren Beispiele der "Wonderland"-Sprache, in der die Täter mit ihren Opfern kommunizieren. Doch jetzt ist das Buch endlich da. 450 Seiten, vollgepackt mit den unglaublichsten (aber leider wahren) Erzählungen einer Sklavin des MK-Ultra Programms. Wir können leider nicht behaupten, dass die Lektüre ein reines Vergnügen wäre - im Gegenteil: Es wird möglicherweise das schlimmste Buch sein, das Sie je gelesen haben. Warum Sie es dennoch lesen sollten? Wegen seiner Nachricht, die uns alle angeht. Sie lautet

AUFWACHEN!

Sie berichtet auch von Reptilien... ;)
Wer's lesen möchte: PN.
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Gast am Di Apr 17 2012, 20:33

ich wünsche allen traumatisierten tätern und opfern heilung auf allen ebenen---mögen die sogenannten dunklen brüdern und schwestern in dieser
inkarnation noch heilung erfahren und zur universellen liebe finden.

so sei es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Gast am Mo Apr 23 2012, 00:22

http://www.facebook.com/note.php?note_id=180906588607633
--------------
liesst mal bitte hier nur die überschrift
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1027609/pg1

schaut euch bitte mal kurz diese bilder an :
http://i41.tinypic.com/34e7r7m.jpg

http://www.krone.at/Stars-Society/Ozzy_Osbourne_begrapscht_Tochter_Kelly-Kelly_bleibt_gelassen-Story-28082
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
es kann sein, dass walk ins und multiple persönlichkeitsspaltung, dass gleiche sind.

nach einen traumatischen ereigniss----kann es sein, dass eine andere seele,-aus einen anderen reicht, den körper---für kurze, für längere zeit-----oder auch ganz übernimmt.

es kann sein,-dass die dunklen brüder sich eine seele aus der dunklen
astralwelt in den körper herein holen will.

es kann aber auch sein,-dass eine alte seele irgend wann kommt.

es kann sein----dass dann die multiplen persönlichkeiten---auch irgend wie um den körper kämpfen.

wenn der körper nicht vorher stirbt.

kann es sein---dass der körper entweder von einer dunkleren seele oder von einer friedlichen seele ganz übernommen wenn.

diese seele übernimmt dann wahrscheinlich die ganzen schlimmen erinnerungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Präsendenten-Model

Beitrag von Sue am Mi Sep 05 2012, 11:19

wenn man das buch gelesen hat begreift man auch, das Marylin Monroe ein präsidentenmodel war

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Video-Quelle : YouTube

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Do Sep 06 2012, 00:08

Ich hätte dazu auch noch den passenden Vortrag der hier denk' ich mal auch gut reinpasst......



und die zwei Videos auch:





Quelle: YouTube
avatar
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.09.12

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Shyam [Huddy] am Do Sep 06 2012, 00:25

Was ich besonders abstoßend finde ist,

dass viele Frauen gerne das kopieren was aus Hollywood kommt..


..viele sind gerne gedankenkontrollierte Sklaven!

Sieht man ja, überall fliegen Magazine und Prospekte rum mit 'Models'..
..'oh, ich bin eine bitchy Monroe aus Hollywood'

Männer natürlich auch 'yeah, wow bin ich cool mit meiner Sonnenbrille und Ami-outfit', besondere Idioten, naja - wer's brauch..


SELBST zu sein erfordert eben HERZ UND VERSTAND um selbst zu denken und selbst zu entscheiden - dann eben noch etwas Mut.

Wer sich angegriffen fühlt, ich hab gegen solche Leute nix persönlich,
meistens andersherum ... ;) heheh

TRANCEformation.. Orwell würd sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste wie sehr er UNTERtrieben hat. Unglaubliches passiert in den USA, es ist echt heftig wie tief das Niveau gesunken ist. Doch unsere Ideen gewinnen und setzen sich durch!

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Sue am Do Sep 06 2012, 04:39

Es gibt ja viele unbewusste Frauen, die sagen :

Hach so ein schönes Leben wie Marylin will ich auch im nächsten Leben haben.

Und schwup---freut sich der Reptilienvogel, dass sich eine unbewusste Seele an ihm, im Geiste geketted hat, für dass nächste Monarch-Projekt.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Sue am Do Sep 06 2012, 06:10

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Shyam [Huddy] am Sa Sep 08 2012, 09:51

Ich freue mich, wenn Du das Wort "Reptilienvogel" benutzt, hehe.. *g

Das ist schon ne Sache.
Was hälst Du davon, oder alle -
soll ich vielleicht mal so einen Bericht über z.B. Videos oder allgemein von solchen "Benutzten" von Mindcontroll machen, also von so einem "Star" wie GaGa oder so?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- dort hab ich letztens einiges für meinen Beitrag "Unheimlicher Tatort - Das EU Parlament" geholt, übersetzt und ergänzt.

Da macht jemand seine Arbeit und SIEHT auf in Bücher, die viele "Konsumenten" nie im Leben gelesen haben und das würde ich ebenso tun.

Wie in dem Link mit Michal Jackson, so in etwa..
..brutal ist es auch,
wie die Agende vom Polizeistaat und Programmierung, Pyramiden mit Allsehendem Auge und Monarch Schmetterlinge und so ein Zeugs TATSÄCHLICH in immer mehr Musikvideos, Zeitschriften und so weiter drin vor kommen - WAHNSINN ist das und es passiert JETZT.
Die Energie geht dort hinein,
wie viele solche "Stars" als neue Religion haben!
We're all living in Amerika?
Coca Cola - somtimes war... and wonderbra.

Glücklicher Weise werden wir gewinnen, denn wir sind kreativ, haben Ideen,
sind keine Kopie, sind ein Original - die setzen sich immer durch und haben Herausforderungen (HERZAUSFORDERUNGEN) und den nötigen Willen.


Die meisten Menschen haben noch einen sehr begrenzten Verstand,
gemessen an den unendlichen Möglichkeiten die es gibt...
....wake up!


_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Sue am Sa Sep 08 2012, 10:24

Ich muss auch immer lachen, wenn ich das Wort schreibe.

Ich denke, dass man eine positive Erleuchtung bekommt, wenn man etwas nettes im Geiste denkt.

Dann hab ich mir Gedanken gemacht, warum zu einigen Menschen, der Reptilienvogel gekommen ist.

Für mich kam ich dann zu den Ergebniss, dass man den Reptilienvogel anlockt wenn man z.B. folgendes denkt :

Für eine Million würde ich meine Grossmutter verkaufen -- oder

Wenn ich doch nur einmal mit dem xxx Star pimpern könnte, kann der
Reptilienvogel meine Seele haben.
-----------------------------------------------------------------
Ich hab eben die Seite über Elvis gefunden :

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
-----------------------------------------------------------------

Ich find es schon merkwürdig, dass Michael J. und Rhianna auf einmal
eine hellere Hautfarbe hatten

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Sue am Sa Sep 08 2012, 10:28

Ich bin ja nicht so gut in English.

Wenn Du magst kannst Du ja mal was schreiben nur über Wen ?

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Shyam [Huddy] am Sa Sep 08 2012, 11:59

Über wen ?

Gute Frage

Zu Rihanna hab ich sehr aussagekräftige Bilder!! ;)
Reptilienvogel lässt grüßen (ich werd nach einem Reptilienvogel-Smiley für dieses Forum suchen) ;)

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Umgedrehtes Kreuz mit den Worten: CONTROL MINDS

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
wow, cool...

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Transhumanisten.Dreck, ach nee.. ich vergaß, es ist ja total trendy,
Schwuchtelsoldaten und sowas ist total "in".

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
In einem Land wo so etwas hier als "FASHION" durch geht,..
ohje, wie viel Schwänze hat dieses "Model" ... ge..
bestimmt den von SATAN. [ich hoff sie lebt noch, ihr gehts gut und sie erwacht]
..in so nem Land wo sowas als Mode durchgeht, und "In",
darf man sich da noch wundern?!

SYMBOLISCHE BILDER September 2012
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nicht nur Frauen machen soetwas, auch Männer (wenn man die so nennen kann, was mir schwer fällt).


SORRY, ich kotz gleich, aber .. dieses Bild zeit das "Model" (ich hasse das Wort) namens Coco Rocha, wie es posiert für einen Artikel in der New York Times namens "Seinen Einsatz erhöhen um ein Vorbild zu werden" auf englisch “Expanding Her Efforts to Be a Role Model”
Sie zeigt Selbsterniedrigung, Teufelshörner und das berühmte AllesehendeAuge-Zeichen. Blöde Puppe (sorry) - das sind typische Symbole.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
JEDER INTELLIGENTE MENSCH WIRD JETZT KOTZEN,
das ist aber nicht mein Wille,- Sex Kittens - ist ein MindControl -Programm, wie wir wissen.

Ich komm nicht drum herum
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
AAAAHHHHH es ist "in your face" - alles so offensichtlich und es wird immer mehr davon und die Kids findens cool UND normal! ?????

FOLLOW THE BONO: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Der wurd von der Queen zum Ritter geschlagen.. und ist massiv beteiligt an den Eugenikprogrammen..

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

ACH, wenn ich dabei bin, da darf diese armseelige Frau nicht fehlen
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
...möge auch sie zur Liebe erwachen, statt sone Satanistenmaske zu tragen
und ihre Fans MONSTER zu nennen....

..passend dazu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
GaGa als Phesus, die als Muttergöttin angebetet wurd.

oha? hehe..ehm, naja.

OK-sorry fürs "schimpfen", falls das so rüber kommt.
Ich find das eben nicht "cool" ...

Das war Rihanna, hier ist Beyonce (Lieder von denen laufen auch im deutschen Rundfunk)
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ganz klar, der Ring zeigt Baphomet. Ich glaub diese Frau weiß mehr ...
..so wie ihre Kollegin Rihanna, die ja mit Jay-Z leiert ist.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] - das machen die auch gern auf der Bühne
und ihre naiven Fanatiker (Fans = Abkürzung von Fanatiker) machen das mit.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Für Fans gibts auch noch ROCKAwear Fan-shirts [Rockefeller lässt grüßen] von Jay-Z
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ich glaub, es ist trendy.
[/img][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
..der Typ ist selbst nicht nur Freimaurer..
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Symbol des Schottischen Ritus - 33° der Freimaurerei.

Ein paar Wenige sollen diese Welt nicht leiten können? Dass ich nicht lache!



Schwachkopfe leiten diese Welt, weil die Welt voller Schwachköpfe ist, die Schwachköpfe anbeten.

So traurig, aber wahr.


Ich verstehe wieso und diese Leute haben mein Mitgefühl... mögen sie zur LIEBE erwachen.



Ich werde Artikel machen - ein Thema "Symbolistischste Bilder aktuell"
- was sagt ihr dazu?
Dies wird Teil meines Eingangsbeitrags sein, an dem ich ja jetzt wieder 30min oder länger sitz,
da ich weiß was ab geht und das sollen alle wissen, was abgeht.. damit wir es verändern können.

In Liebe - ich krieg mich wieder ein Mach Liebe
Shyam

_____________________________♥ - ☮

G A N Z H E I T
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Die Seele ist in die Farben seiner Gedanken gefärbt.
Denk nur an die Dinge, welche das Licht des Tages tragen.
Die Zufriedenheit deines Wesens ist deine Wahl.
Was Du Tag für Tag wählst, was Du denkst und was Du tust, ist wer Du wirst.
Deine Vollkommenheit ist dein Schicksal ...Es ist das Licht das dir den Weg weist

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

http://youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Re: Die TRANCEformation Amerikas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten